Bulls Brose Display DS 103 Uhrzeit verstellt sich

Diskutiere Brose Display DS 103 Uhrzeit verstellt sich im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo wir haben 2 Bulls Lakuba mit Brose Mittelmotor und Dispays DS 103. Nach längerer Standzeit verstellt sich die Uhrzeitanzeige in Display und...
J

JHK

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wir haben 2 Bulls Lakuba mit Brose Mittelmotor und Dispays DS 103. Nach längerer Standzeit verstellt sich die Uhrzeitanzeige in Display und muß jedesmal wieder neu programmiert werden. Die Displays wurden schon einmal ausgetauscht, angeblich ein im Display eingebauter Akku defekt , aber der Fehler taucht auch bei den Tauschdisplay wieder auf. Hat jemand hierzu Erfahrung ?
 
Thema:

Brose Display DS 103 Uhrzeit verstellt sich

Brose Display DS 103 Uhrzeit verstellt sich - Ähnliche Themen

Bulls Erfahrungsbericht BULLS E-Bike E-Stream EVO 45 FS mit Brose Motor: DER „SUV“ UNTER DEN E-BIKES So wird es beschrieben auf der Web Site des Herstellers, leider kann ich nur negatives erzählen. Bestellt habe ich das...
Oben