Bulls Brose Display DS 103 Uhrzeit verstellt sich

Diskutiere Brose Display DS 103 Uhrzeit verstellt sich im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo wir haben 2 Bulls Lakuba mit Brose Mittelmotor und Dispays DS 103. Nach längerer Standzeit verstellt sich die Uhrzeitanzeige in Display und...
  • Brose Display DS 103 Uhrzeit verstellt sich Beitrag #1
J

JHK

Themenstarter
Hallo
wir haben 2 Bulls Lakuba mit Brose Mittelmotor und Dispays DS 103. Nach längerer Standzeit verstellt sich die Uhrzeitanzeige in Display und muß jedesmal wieder neu programmiert werden. Die Displays wurden schon einmal ausgetauscht, angeblich ein im Display eingebauter Akku defekt , aber der Fehler taucht auch bei den Tauschdisplay wieder auf. Hat jemand hierzu Erfahrung ?

• Brose Display DS 103 Uhrzeit verstellt sich Beitrag #2
G

Golf

Hallo JHK,
Ich habe das gleiche Problem, ist jetzt das dritte Display und trotzdem nach einer Woche hat sich die Zeit wieder verstellt.
Konnte der Fehler analysiert werden? Habe die Vermutung dass der Motor die Zeit speichert, so wie alle anderen Daten auch.

Thema:

Brose Display DS 103 Uhrzeit verstellt sich

Brose Display DS 103 Uhrzeit verstellt sich - Ähnliche Themen

Bulls Erfahrungsbericht BULLS E-Bike E-Stream EVO 45 FS mit Brose Motor: DER „SUV“ UNTER DEN E-BIKES So wird es beschrieben auf der Web Site des Herstellers, leider kann ich nur negatives erzählen. Bestellt habe ich das...
Fehler 22/26 Revo Cross - Motoraussetzer: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine, jetzt mittlerweile 1-jährige, "Leidensgeschichte" mit meinem ansonsten Traum-Bike hinter mir habe, möchte...
sonstige(s) Campus Brose - Probleme mit Akku und Ladegerät: Hallo, vor einem halben Jahr habe ich mir ein Campus BM 13 gekauft. Leider gibt es von Anfang an Probleme. Erster Werkstattaufenthalt eine Woche...
Oben