Tour Brixen Südtirol Streckensperrungen

Diskutiere Brixen Südtirol Streckensperrungen im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich habe ein kleines Anliegen: wahrscheinlich kennen einige von euch das Gebiet um Brixen in Südtirol, vielleicht vom Testival...
aloisius

aloisius

Details E-Antrieb
Bosch CX + Brose MagS
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Anliegen:

wahrscheinlich kennen einige von euch das Gebiet um Brixen in Südtirol, vielleicht vom Testival.

Ich bin auch gelegentlich dort.

Nun passiert in der Gegend offensichtlich folgendes: es werden immer mehr Biker, der Ruf nach Streckensperrungen wird demzufolge immer lauter.

Einige wunderbare Wege wurden bereits voriges Jahr gesperrt (Radlsee z.B.), letztens sind noch weitere 7 Wege gesperrt worden.

Deshalb meine paar Bitten:

• Es gibt eine Petition an den Bürgermeister, schauts euch mal an, ggf unterschreibt ihr 😊
  • Benehmt euch auf den Wegen wie ihr es euch auch als Wanderer vorstellen könntet, es kann einfach nur mit gegenseitigem Respekt funktionieren!!!
  • einige Wege sind schmal und ausgesetzt, sind eigentlich alte Fußwege, wenn sich da jemand daneben benimmt braucht sich keiner über die Konsequenzen zu wundern

• In diesem Sinne bitte ich euch um eure Mithilfe, es muss sich in den Köpfen (aller!!) was ändern, sonst können wir uns zu guter letzt auf ein paar gebauten Trails und sonst nirgends mehr bewegen.

• n.B. bei den Schweizern funktioniert das Miteinander 😊

• zur Petition:
  • Petition unterschreiben?

• p.s.Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Forumsregeln, aber ich denke das ist wichtig, ich hoffe die Moderatoren rücken das evtl ins rechte Licht.

schotti

schotti

Details E-Antrieb
Xduro Allmtn 8.0
Habe unterschrieben.
Habe letztes Jahr auf dem Tourismusbüro in Brixen meinen Unmut über die bereits vorgenommenen Sperrungen geäussert.
Hat die nicht gejukt.

bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Ich habe mitgemacht

camper510

camper510

Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
..Benehmt euch auf den Wegen wie ihr es euch auch als Wanderer vorstellen könntet, es kann einfach nur mit gegenseitigem Respekt funktionieren!!!
..einige Wege sind schmal und ausgesetzt, sind eigentlich alte Fußwege, wenn sich da jemand daneben benimmt braucht sich keiner über die Konsequenzen zu wundern..
Solange sich die Radler nicht dementsprechend benehmen, bringt eine Petition zu recht gar nix. Wegen rücksichtslosen Radlern gibt es doch überhaupt erst diese Sperren, also müssen erst diese Radler rücksichtsvoller fahren, damit euch die Gemeinde und Anwohner nochmal eine Chance gibt.

EssWörks

EssWörks

Details E-Antrieb
Brose, Mahle
Unterschrieben

jonghal

jonghal

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR ST Comp 29 2017
Unterschrieben.

prophete

prophete

Details E-Antrieb
5 x Bosch
es werden immer mehr Biker, der Ruf nach Streckensperrungen wird demzufolge immer lauter.
da seid ihr Ösis doch daran Schuld. Sperrt selbst eure Wälder/Alpen für Biker und fahrt dann als "Tagestouristen" nach Italien.
Da ist es doch klar dass sich die italienischen Regionen im Grenzgebiet zu Österreich dagegen wehren.

GHeist

GHeist

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Ich habe auch unterschrieben.

Thema:

Brixen Südtirol Streckensperrungen

Oben