Brennabor ist wieder da.

Diskutiere Brennabor ist wieder da. im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Der Originalität halber hätte ein Produktionsstandort im Ursprungsort ein i-Tüpfelchen aufgesetzt.
  • Brennabor ist wieder da. Beitrag #21
nastier_Cyclist

nastier_Cyclist

Der Originalität halber hätte ein Produktionsstandort im Ursprungsort ein i-Tüpfelchen aufgesetzt.

• Brennabor ist wieder da. Beitrag #22
R

r60

Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2, CX Gen4
Um welches Modell von Brennabor gehts denn, @Caro13 ?

Wir haben eins davon in der Familie, ein T-66e mit tiefem Einstieg. Ich finds solide ausgestattet, Bosch Performance CX Motor, 625er Akku, 10 Gang Deore und Shimano Deore Bremsen. Da wird's keine Überraschungen geben, denke ich.

Thema:

Brennabor ist wieder da.

Brennabor ist wieder da. - Ähnliche Themen

Suche Victoria-Katalog 2010/2011?: Suche Victoria e-bike katalog 2010/2011? hab im internet gesucht aber nichts gefunden jemand hier?
Verkaufe E-Bike Biketec Flyer T8 Premium Herren: Ich verkaufe meinen Flyer T8, siehe unter den Verkaufsanzeigen. verkaufe - E-Bike Biketec Flyer T8 Premium Herren
Bafang 36 Volt 8 Jahre alt. Kann den Unterstützungsmodus nicht ändern: Hallo zusammen Ich weiß aktuell nicht mehr weiter. ich habe hier ein wenig benutztes ca 8 Jahre altes E-Bike in optisch gutem Zustand, der Akku...
erledigt "SKS GERMANY" Handyhalterungs-System mit Akku iPhone 13 Pro !: ..verkauft wird ein wirklich gutes und "funktionierendes" !! System mit vielen Möglichkeiten das Handy am Bike zu nutzen..wer kein eBike hat..Akku...
verkaufe (Teile) "SKS GERMANY" COMPIT/E+ Handyhalterung mit Powerbank !: .verkauft wird ein wirklich gutes und "funktionierendes" !! System mit vielen Möglichkeiten das Handy am Bike zu nutzen..wer kein eBike...
Oben