Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brennabor ist wieder da. im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Der Originalität halber hätte ein Produktionsstandort im Ursprungsort ein i-Tüpfelchen aufgesetzt.
Der Originalität halber hätte ein Produktionsstandort im Ursprungsort ein i-Tüpfelchen aufgesetzt.
Brennabor ist wieder da. Beitrag #22
R
r60
Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2, CX Gen4
Um welches Modell von Brennabor gehts denn, @Caro13 ?
Wir haben eins davon in der Familie, ein T-66e mit tiefem Einstieg. Ich finds solide ausgestattet, Bosch Performance CX Motor, 625er Akku, 10 Gang Deore und Shimano Deore Bremsen. Da wird's keine Überraschungen geben, denke ich.
Bafang 36 Volt 8 Jahre alt. Kann den Unterstützungsmodus nicht ändern: Hallo zusammen
Ich weiß aktuell nicht mehr weiter.
ich habe hier ein wenig benutztes ca 8 Jahre altes E-Bike in optisch gutem Zustand, der Akku...
erledigt "SKS GERMANY" Handyhalterungs-System mit Akku iPhone 13 Pro !: ..verkauft wird ein wirklich gutes und "funktionierendes" !! System mit vielen Möglichkeiten das Handy am Bike zu nutzen..wer kein eBike hat..Akku...
verkaufe (Teile) "SKS GERMANY" COMPIT/E+ Handyhalterung mit Powerbank !: .verkauft wird ein wirklich gutes und "funktionierendes" !! System mit vielen Möglichkeiten das Handy am Bike zu nutzen..wer kein eBike...