Brennabor ist wieder da.

Diskutiere Brennabor ist wieder da. im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ob man an alten Glanz anknüpfen kann ? Ich glaub nicht bei der Modelpalette. Premium E-Bikes - designed in Germany - Brennabor Katalog - Brennabor
  • Brennabor ist wieder da. Beitrag #3
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Es ist doch so wie immer ... Alles austauschbar... Aus einem Baukasten zusammengesteckt.
Individuelles Design sieht anders aus...

• Brennabor ist wieder da. Beitrag #4
R

RTausB

Gesperrt
Themenstarter
Sieht aus, als hätte Hartje einen guten alten Markennamen erworben?
Ist doch eine heutzutage übliche Geschäftspraktik sich mit Lorbeerblättern untergegangender Unternehmen aus alten Zeiten zu schmücken. Da fallen mir die AEG- und Blaupunkt-Antriebe von Prophete ein. Aber Hartje hat ja schon die Brandenburger "Excelsior-Werke" im Programm. Bleibt also nur abzuwarten bis auch die Brandenburger "Corona-Werke" als Marke kommt.

• Brennabor ist wieder da. Beitrag #5
Vito

Vito

Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
Ja, ist üblich... Siehe auch Zündapp oder Möve usw.

• Brennabor ist wieder da. Beitrag #6
M

moonrock

Die Menschen die Brennabor noch kennen sind schon 90 Jahre alt.........

• Brennabor ist wieder da. Beitrag #7
G

Gast51825

Glanz und Gloria spielen für mich keine Rolle und obwohl ich nicht Ü90 bin, ist mir die Marke nicht ganz unbekannt. Egal, sie treffen meinen persönlichen und individuellen Geschmack.

• Brennabor ist wieder da. Beitrag #9
Blaubär

Blaubär

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.4, Brose Drive C, EBS Climber V2
  • Brennabor ist wieder da. Beitrag #10
mango

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
źündapp, kreidler, victoria, ... alles bekannte namen für mich.

aber brennabor? nie von gehört bis jetzt...

• Brennabor ist wieder da. Beitrag #11
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
  • Brennabor ist wieder da. Beitrag #12
Vito

Vito

Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
Na, wann werden uns dann Miele oder Opel wieder mit Fahrrädern erfreuen?

• Brennabor ist wieder da. Beitrag #14
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Na, wann werden uns dann Miele oder Opel wieder mit Fahrrädern erfreuen?
Gerade bei Miele ist es mir völlig unverständlich dass die nicht wieder Räder bauen ... Das wäre perfekt für eine Ergänzung der Produktpalette. Die Waschmaschinen, Geschirrspüler und Trockner sind eher ohne weitere Wachstumsraten.
Und Opel?
Gehören jetzt ja zu PSA. Peugeot ist ein bekannter Fahrradhersteller seit vielen Jahrzehnten. Die haben die Pedelec's auch völlig verschlafen ... Hab noch nie eines gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brennabor ist wieder da. Beitrag #16
K

Kurbelkurbel

"Brennabor",- haben die auch Autos gebaut als 8 Zylinder Reihenmotor, oder ist das doch was anderes?

• Brennabor ist wieder da. Beitrag #17
DerRudi

DerRudi

Details E-Antrieb
FLYER Upstreet5 7.03, Panasonic GX Ultimate
Zum Thema PSA und Pedelecs...vielleicht sind sie an einigen namhaften Marken beteiligt?

• Brennabor ist wieder da. Beitrag #20
C

Caro13

ich habe mir ein Pedelec marke Brennabor angeschaut. Fand ich eigentlich ganz gut für meine Bedürfnisse . Flachland Fahrer, Kinderanhänger und nur ca. 3000-4000 Km pro Jahr. Dagegen ein Flyer gleiche Preisklasse. Auf beiden sitze ich gut beide liegen bei 3300 allerdings hat der flyer weniger Unterstützung. Flyer kennt man ja, könnt ihr mir was über brennabor erzählen? Preis Leistung und haltbarkeit.

Thema:

Brennabor ist wieder da.

Brennabor ist wieder da. - Ähnliche Themen

Suche Victoria-Katalog 2010/2011?: Suche Victoria e-bike katalog 2010/2011? hab im internet gesucht aber nichts gefunden jemand hier?
Verkaufe E-Bike Biketec Flyer T8 Premium Herren: Ich verkaufe meinen Flyer T8, siehe unter den Verkaufsanzeigen. verkaufe - E-Bike Biketec Flyer T8 Premium Herren
Bafang 36 Volt 8 Jahre alt. Kann den Unterstützungsmodus nicht ändern: Hallo zusammen Ich weiß aktuell nicht mehr weiter. ich habe hier ein wenig benutztes ca 8 Jahre altes E-Bike in optisch gutem Zustand, der Akku...
erledigt "SKS GERMANY" Handyhalterungs-System mit Akku iPhone 13 Pro !: ..verkauft wird ein wirklich gutes und "funktionierendes" !! System mit vielen Möglichkeiten das Handy am Bike zu nutzen..wer kein eBike hat..Akku...
verkaufe (Teile) "SKS GERMANY" COMPIT/E+ Handyhalterung mit Powerbank !: .verkauft wird ein wirklich gutes und "funktionierendes" !! System mit vielen Möglichkeiten das Handy am Bike zu nutzen..wer kein eBike...
Oben