Bremsleitungslänge hinten levo sl

Diskutiere Bremsleitungslänge hinten levo sl im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi Gemeinde, reichen für einen Levo SL Rahmen in Größe XL 170 cm für die hintere Bremse? Danke Martin
  • Bremsleitungslänge hinten levo sl Beitrag #1
B

bretagne07

Themenstarter
Hi Gemeinde,
reichen für einen Levo SL Rahmen in Größe XL 170 cm für die hintere Bremse?

Danke
Martin

Thema:

Bremsleitungslänge hinten levo sl

Bremsleitungslänge hinten levo sl - Ähnliche Themen

Länge Bremsleitung hinten Rahmen XL: Hi Gemeinde, kommt man mit 170 cm hinten aus Danke Martin
Spezialized SL-serie Range Extender drittanbieter: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Aliexpress oder sonstigen Drittanbietern für die recht überteuerten Range extenders für die Specialized...
erledigt Specialized Levo SL Comp Carbon - Shimano XT 4 Kolben - Größe XL - Service NEU: Verkaufe mein super leichtes Levo SL mit 2970 km in Originalausstattung und Upgrade auf Shimano XT 4 Kolben Bremse. Kaufdatum 05.2020. UVP...
erledigt Specialized Levo SL Carbon Comp XL - mit Shimano XT 4 Kolben Bremse: Verkaufe mein Levo SL mit rund 2900km in Originalausstattung, bis auf Upgrade auf Shimano XT 4 Kolben Bremse. Kaufdatum 05.2020. UVP 7.200€...
F: Zulässiges Gesamtgewicht für Specialized Levo SL Expert Carbon 2021: Hallo, ich habe ein (neues) Specialized Levo SL Expert Carbon aus dem Jahr 2021 im Auge (das grüne). Nun bin ich nah an der Gewichtsgrenze von...
Oben