D
Dennyxo
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 99
Servus,
Bin am verzweifeln. Wollte nur meine bremse einfach gegen ne andere tauschen wegen defekt.
Komme nicht mehr klar mit den ganzen Schrauben und Oliven.
Nichts passt zusammen.
Billige China xod bremse gekauft (ja, nie wieder).
Die Schläuche sind darauf gepresst, hab ich noch nie gesehen.
Der Griff hat feingewinde und so einen komischen Kopf.
Und ich möchte gerne sowas, wie man es halt kennt verwenden:
Passt natürlich nicht. Gibt es da was passendes unter den tausenden von verschiedenen Adaptern?
Am der bremszange gleiches Problem, Schlauch drauf gepresst und grobgewinde. Keine Ahnung welcher Schrauben/olive/nadeln da passen.
Ich konnte es auch nicht lassen wie es ist, da der Schlauch zu kurz war und rechts/links hebel auch noch vertauscht sind.
Alte bremse ist eine tektro, mehr find ich nicht raus, steht nirgends eine modellnummer.
Die China XOD bremse ist von den satteln/Belägen aber identisch.
Hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich alles aus dem Fenster Schmeisse.
Bräuchte halt die richtigen adapterschrauben/nadeln/oliven für bremshebel und bremssattel um den Schlauch fest und dicht zu bekommen.
So wie man es halt eigentlich kennt und nicht diese drauf gesteckte/gepresste China kacke.
Bin am verzweifeln. Wollte nur meine bremse einfach gegen ne andere tauschen wegen defekt.
Komme nicht mehr klar mit den ganzen Schrauben und Oliven.
Nichts passt zusammen.
Billige China xod bremse gekauft (ja, nie wieder).
Die Schläuche sind darauf gepresst, hab ich noch nie gesehen.
Der Griff hat feingewinde und so einen komischen Kopf.
Und ich möchte gerne sowas, wie man es halt kennt verwenden:
Passt natürlich nicht. Gibt es da was passendes unter den tausenden von verschiedenen Adaptern?
Am der bremszange gleiches Problem, Schlauch drauf gepresst und grobgewinde. Keine Ahnung welcher Schrauben/olive/nadeln da passen.
Ich konnte es auch nicht lassen wie es ist, da der Schlauch zu kurz war und rechts/links hebel auch noch vertauscht sind.
Alte bremse ist eine tektro, mehr find ich nicht raus, steht nirgends eine modellnummer.
Die China XOD bremse ist von den satteln/Belägen aber identisch.
Hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich alles aus dem Fenster Schmeisse.
Bräuchte halt die richtigen adapterschrauben/nadeln/oliven für bremshebel und bremssattel um den Schlauch fest und dicht zu bekommen.
So wie man es halt eigentlich kennt und nicht diese drauf gesteckte/gepresste China kacke.
Zuletzt bearbeitet: