Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hey Leute, muss mein Bremsbeläge bei meinem specialized turbo S aus 2015 tauschen. Habe mir J03a bestellt, die sind nur leider etwas schmaler als...
  • Bremsbeläge Beitrag #1
C

commanderi

Themenstarter
Hey Leute, muss mein Bremsbeläge bei meinem specialized turbo S aus 2015 tauschen. Habe mir J03a bestellt, die sind nur leider etwas schmaler als die dort drin waren. Man kann die verbauen und es bremst auch, würde mich aber mit den richtigen wohler fühlen.

Hat einer ne Idee wo ich die herbekommen (siehe Bild)

Danke
Christian B

Anhänge

• 0DAC0D69-9740-4D5E-B634-08A3D385194B.jpeg
    0DAC0D69-9740-4D5E-B634-08A3D385194B.jpeg
    73,3 KB · Aufrufe: 55
  • Bremsbeläge Beitrag #2
Idefix314

Idefix314

Details E-Antrieb
Bosch Performance
Wäre es möglich, dass du das Thema etwas umfangreicher beschreibst, damit man schon am Thema erkennt, was du eigentlich willst?

Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

Richtige Bremsbeläge für Specialized turbo S aus 2015: Hey Leute, muss meine Bremsbeläge bei meinem specialized turbo S aus 2015 tauschen. Habe mir J03a bestellt, die sind nur leider etwas schmaler als...
Impulse 2 schaltet an und ab wie er möchte: Hallo, hoffe das ich mit meinem Problem hier in der Kategorie richtig bin. Meine Frau hat ein Kalkhoff E Bike mit dem Impulse 2 Motor. Wenn der...
S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst: Liebe Mitfahrer:innen, ende letzten Jahres verließ mein Bosch Performance Line Speed (45 km/h) seine Garantiezeit, Anfang des Jahres, nach 27...
Sachs / SRAM 7 Gang Nabenschaltung umbauen: Ich habe mir letztens für kleines Geld eine Sachs Spectro7 ersteigert, hier in der relativ seltenen Ausführung mit Trommelbremse statt Rücktritt...
Cube Kettenschutz am Kathmandu Hybrid - plötzlich eine zweiseitige Angelegenheit: So, liebe Kathmandu-Hybrid-Fahrer ! Wie schon mal erwähnt, empfinde ich den von Cube verbauten Kettenschutz im Fall eines Kettenabwurfes ja als...
Oben