Brems Pads für Fiido D2 direkt von Fiido bestellen?

Diskutiere Brems Pads für Fiido D2 direkt von Fiido bestellen? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; GIbt es evtl. eine Alternative zur Bestellung der runden Brems Pads von Fiido? Evtl. in Deutschland oder wg. Zoll auch in Europa? Das sind die...
F

Funbiker2020

Punkte Reaktionen
12
GIbt es evtl. eine Alternative zur Bestellung der runden Brems Pads von Fiido? Evtl. in Deutschland oder wg. Zoll auch in Europa?
Das sind die Teile und Preise von Fiido
1628175281054.png

Thema:

Brems Pads für Fiido D2 direkt von Fiido bestellen?

Brems Pads für Fiido D2 direkt von Fiido bestellen? - Ähnliche Themen

erledigt NICOLAI ION G16 EBOXX 3: Verkaufe ein top gepflegtes, seltenes E-Bike mit wenig Laufleistung NICOLAI ION G16 EBOXX 3 Custom Made in Germany Material Aluminium 7020 T6 und...
S-Pedelec Kaufberatung, teils österreich-spezifisch: Ich möchte mir zum Frühjahr/Sommer hin ein S-Pedelec kaufen. In Österreich. Bevor jemand mir mitteilt, dass es die offiziell nicht so gibt und sie...
eBike vom Hersteller aus China bestellen: Sehr geehrte Radfahrer, hallo! Ich heiße Roman und wohne in der Nähe von München. Ich plane Kauf von einem e-Bike - Enduro Stayer 1500W (Link...
WANTED: e-bike:möglichst preiswert ca. 1000,- ,hoher SPASSFAKTOR; QUALITÄT gerne, komfortabel, schnell, Chip-Tuning fähig, NEU o. Gebraucht EIGENBAU: Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass Ihr einem Noob wie mir sehr behilflich sein könnt und dafür bedanke ich mich vorab schon einmal. Zu den...
Liegetrike Umbau auf Bafang BBS, Erfahrungen, Anregungen?!?!: Mahlzeit alle zusammen, wie ich im Nachbarforum der Liegeräder schon geschrieben habe, warte ich derzeit auf mein neues Liegetrike. Ich habe mir...
Oben