Ich habe drei Tage mit dem BRAINPOWER MOTOR CONTROLLER 24/36Volt 250W und DISPLAY S866 gekämpt und bis jetzt folgendes rausgefunden;
Das Teil für Deutschland ist nicht zu empfehlen weil,
mit PAS beschleunigt das teil (mit meinem gewicht 97kg) bis 36km/h.
Reduktion von der geschwindikeit unter MENÜ P04 gilt NUR für daumengas.
Die eingestellte Geschwindigkeit GILT NUR für gasgriff, daumengas oder throttle je nach dem wie ihr es nennen wollt da im Prinzip alles das gleiche.
Ihr könnt zwar unter MENÜ P05 folgende Stufen zur unterstützung einstellen; 3, 5 oder 9, aber die helfen nicht komplett maksimal geschwindigkeit zu reduzieren. Das heißt, nach StVO ist der Betrieb in GERMANY nicht erlaubt!
Ihr könnt diesen china billigen Schrott wegschmeißen.
Ich habe bei aliexpress 32 euro ausgegeben, und für Privatstrasse ist das Okay, leider nicht für öffentliche Strecken
Zur PAS-Sensor, kauft nur 5 oder 6 magnetten, alles andere funktioniert nicht.
Habe zuerst KT-V12L gekauft, vergisst! krigst nicht zum laufen. Dann habe 12 magnette PAS gekauft, viel zu viel für den kontroller, er spinnnt nur rum, zu viele daten auf einmal für ihn. Ok, dan habe mit Schraubenzieher 6 magneten rausgedrückt und restliche sechs dringelassen. Anschliessend unter P13 auf 6 eingestellt, jetzt funkgioniert 1A.
Übrigens, ich verwende den kontroller mit MXUS XF08 36Volt 250W motor für 28 zoll hinterrad.