Brain Power Controller mit S866 Display Fehler E00

Diskutiere Brain Power Controller mit S866 Display Fehler E00 im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, Mein Display zeigt weder Watt noch Ampere am Display an wenn ich die Kurbel drehe. Der Motor bringt auch nur eine geringe Leistung...

Hans01

Dabei seit
14.01.2021
Beiträge
36
Hallo zusammen,
Mein Display zeigt weder Watt noch Ampere am Display an wenn ich die Kurbel drehe.
Der Motor bringt auch nur eine geringe Leistung beim Kurbeldrehen wenn das Rad auf dem Montageständer steht.
Beim Fahren auf der Straße merkt man so gut wie keine Unterstützung, kann das mit E00 zusammenhängen.
Bei den Parametern habe ich so gut wie alle Einstellungen probiert, komme auf keine Verbesserung.
Mein Motor hat 250 Watt, 24 Volt mein Controller hat 350 Watt und 24 Volt, habe ich vielleicht den falschen Controller.
Bräuchte man einen 250 Watt Controller? Kann mir jemand weiterhelfen?

MFG Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brain Power Controller mit S866 Display Fehler E00

Brain Power Controller mit S866 Display Fehler E00 - Ähnliche Themen

Brain Power Controller mit S866 Display , Drehfelddrehzahl ändert sich nicht: Hallo zusammen, den Brainpower Controller zusammen mit S866 Display , habe ich an einen Bafang 8fun 36 Volt 500 Watt angeschlossen. Im Moment...
Alternative für Bafang Controller: Hallo, ich hab an meinem Lastenrad einen 350 Watt Bafang Vorderrad Motor mit einem Bafang Controller mit 18A. Mein Problem ist das der Controller...
Panasonic NUA034CF läuft zu schnell: Diesem Motor habe ich eine Brainpower-Steuerung mit S866-Display verpasst. Es ist soweit alles in Ordnung, sämtliche Funktionen sind korrekt...
Tipps für programmierbare Controller Bürstenmotor und Brushless gesucht: Hallo Zusammen, ich brauche dringend Controller die sich Programmieren lassen, wie z.B bei den Bafang Mittelmotoren über einen Computer oder...
Bafang Hinterradmotor 36 V-350 Watt mit neuem Controller und Display umrüsten.: Hallo Ihr Experten ! Dieser Motor verträgt seit einigen Jahren die Spannung von 48 Volt. Der bisherige Controller mit dem Display der Marke Das...
Oben