1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tour Brücken Biker Bergisches Land

Dieses Thema im Forum "Treffen, Touren, Reiseberichte" wurde erstellt von mikemb55, 23.06.17.

  1. raptora

    raptora

    Beiträge:
    7.136
    Der würde eh nicht mitfahren, so eine Tour mit ner Horde Treckingradfahrer ist doch Todlangweilig :D
    Der Mike trägt seinen Fullface Helm auch nur damit die Frisur nach der Tour noch ordentlich sitzt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.....;)

    Ich denke mal wir haben genug Jungs in der Gegend mit denen man Spaß haben kann, man muss nicht jeden lieb haben :LOL:
     
    Mucki1, Einfach ich, wuppertaler und 2 anderen gefällt das.
  2. Einfach ich

    Einfach ich

    Beiträge:
    36
    Ort:
    Dobbely-upper-valley(W-upper-tal)
    Details E-Antrieb:
    E-STREAM EVO FS 3 RS 29
    Vielleicht ist der mucki1 ja gar nicht real sondern so ein "Bot" von denen man immer hört :barefoot: und er will hier nur eine Diskussion losgetreten?:barefoot: :cautious:
    Habt einen schönen Tag
     
    Mucki1 gefällt das.
  3. joerghag

    joerghag

    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Details E-Antrieb:
    Nicolai E-BOXX1+3, Grace Mx
    Apropo. Die letztjährige Bergische Ausfahrt war ja eigentlich nur als Proberunde für die Foren-MTB-Tour gedacht.
    Sollen wir noch mal proben? Würde euch gerne mal wieder sehen... vor allem, nachdem
    @stradafacendo nun ein richtiges eMTB hat und ich mittlerweile auch schon mitbekommen habe, das der gute
    @raptora ab und zu auch mal ein richtiges (nicht fettes) Rad fährt. Damit dürfte er dann auch ganz vorne mit dabei sein ;o)
    War einfach ne tolle Truppe.
     
  4. mikemb55

    mikemb55

    Beiträge:
    1.668
    Ort:
    Remscheid
    Details E-Antrieb:
    Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
    Ihr müsst nur einen Termin ausmachen(y)
    Ich bin dabei(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.17
    joerghag und raptora gefällt das.
  5. raptora

    raptora

    Beiträge:
    7.136
    Und ich muss noch mein Rad haben :D
    Ab Anfang Oktober kann es losgehen :)

    Meine nächste Aktion ist mal ein Levo in Granit einzuarbeiten.
    Mit dem Ferrari hat es heute schon ganz gut geklappt :love:

    Ferrari.jpg
     
    HAI-toaster, joerghag, Mucki1 und 2 anderen gefällt das.
  6. wolfk

    wolfk

    Beiträge:
    2.445
    Ort:
    31789 Hameln
    Details E-Antrieb:
    LEVO FSR COMP 6FATTIE/964Wh;-) Brose, Vivax, Bosch
    Der potenziellen Zielgruppe gehöre ich ja an, hast du mal einen Entwurf für mich?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.17
  7. raptora

    raptora

    Beiträge:
    7.136
    Vorlage für Umsetzung in Hartgestein ist schon erledigt :)

    speci.jpg
     
    mikemb55 und wolfk gefällt das.
  8. Einfach ich

    Einfach ich

    Beiträge:
    36
    Ort:
    Dobbely-upper-valley(W-upper-tal)
    Details E-Antrieb:
    E-STREAM EVO FS 3 RS 29
    Hurra eine gemeinsame Tour :) was wäre denn mit dem 1. Wochenende im Oktober? Der Vorlauf um das zu planen müsste doch allen passen!?
     
    Mucki1 gefällt das.
  9. joerghag

    joerghag

    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Details E-Antrieb:
    Nicolai E-BOXX1+3, Grace Mx
    ... das erste WE im Oktober ist durch den Brückentag am 3.10. nicht so gut.
    Das zweite WE (7. od. 8.10.) wäre prima...
     
    Mucki1 gefällt das.
  10. raptora

    raptora

    Beiträge:
    7.136
    Ich hoffe das wir dann besseres Wetter haben, ich Zeit habe und das mein Rad dann hoffentlich da ist. :D

    Ich steige jetzt in die Großserie ein :D....;)

    Granitlevo.jpg
     
    wuppertaler, joerghag und wolfk gefällt das.
  11. Einfach ich

    Einfach ich

    Beiträge:
    36
    Ort:
    Dobbely-upper-valley(W-upper-tal)
    Details E-Antrieb:
    E-STREAM EVO FS 3 RS 29
    Schließe mich dem Termin an (y)
     
    stradafacendo gefällt das.
  12. stradafacendo

    stradafacendo

    Beiträge:
    148
    Alben:
    1
    Ort:
    Solingen
    Details E-Antrieb:
    Shimano Steps E8000 GO SwissDrive 500 Watt
    IMG_4141.JPG @mikemb55 heute den lukasweg vor der Brust gehabt. Werde immer besser, je länger ich auf dem fully unterwegs bin. Vielleicht hilft mir ja auch die TransAlp. War natürlich auf den Felsen und Wurzeln sehr rutschig. Dann hab ich mir doch die Knieschoner angezogen. Knie auf Felsen.... alleine die Vorstellung.
    --- Beitrag zusammengeführt, 16.09.17 um 20:47 Uhr ---
    Hier einige Impressionen
     

    Anhänge:

  13. mikemb55

    mikemb55

    Beiträge:
    1.668
    Ort:
    Remscheid
    Details E-Antrieb:
    Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
    Unser gemischtes Team und ich sind heute auch zurück über Rüdenstein hoch über ein Stück Lucasweg zurück nach Glüder,
    war sehr glatt auf den Wurzeln, und schlammig, ich sah aus wie die Sau(y):whistle:
     
    raptora und stradafacendo gefällt das.
  14. stradafacendo

    stradafacendo

    Beiträge:
    148
    Alben:
    1
    Ort:
    Solingen
    Details E-Antrieb:
    Shimano Steps E8000 GO SwissDrive 500 Watt
    Mein neuer Trinkrucksack IMG_4153.JPG
     
    raptora gefällt das.
  15. mikemb55

    mikemb55

    Beiträge:
    1.668
    Ort:
    Remscheid
    Details E-Antrieb:
    Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
    Bist ja jetzt voll ausgerüstet(y)
     
  16. mikemb55

    mikemb55

    Beiträge:
    1.668
    Ort:
    Remscheid
    Details E-Antrieb:
    Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
    Achtung, bin in einer halben Stunde in Müngsten am Rostigen Haus, wer ist in der Nähe ??
     
  17. Einfach ich

    Einfach ich

    Beiträge:
    36
    Ort:
    Dobbely-upper-valley(W-upper-tal)
    Details E-Antrieb:
    E-STREAM EVO FS 3 RS 29
    Sorry ..... hatte gestern einen alkoholischen Abend :confused: und Rest-Alkohol und Zweirad fahren ist nicht gut :sick: aber schön das du nach gefragt hast . ;)
     
    mikemb55 gefällt das.
  18. raptora

    raptora

    Beiträge:
    7.136
    Ich war heute in der Nähe von Witzhelden unterwegs und dann oberhalb der Sengbach ausgestiegen Richtung Wermelskirchen.
    Da hab ich dich eiskalt umfahren :D
     
    stradafacendo und mikemb55 gefällt das.
  19. stradafacendo

    stradafacendo

    Beiträge:
    148
    Alben:
    1
    Ort:
    Solingen
    Details E-Antrieb:
    Shimano Steps E8000 GO SwissDrive 500 Watt