Tour Brücken Biker Bergisches Land

Diskutiere Brücken Biker Bergisches Land im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Also, ich könnte quasi gewissermaßen ein klassischer Quereinsteiger sein - es sei denn, auf den 64 Seiten war geheimes Wissen verborgen, das...
Radix

Radix

Also, ich könnte quasi gewissermaßen ein klassischer Quereinsteiger sein - es sei denn, auf den 64 Seiten war geheimes Wissen verborgen, das später abgefragt wird :unsure:

joerghag

joerghag

Details E-Antrieb
YT, Nicolai, R+M
Raptora

Raptora

@Imagedefender , liege gerade in der Badewanne. Die komplette linke Seite brennt wie Feuer. :LOL: Sieht doch ein bisschen schlimmer aus als ich mir das vorgestellt habe. Scheiß Baum. :X3:

@joerghag , ich hoffe du hast kein video von unseren Manual Versuchen :LOL: :LOL:

Toller Tag heute (y)

Zuletzt bearbeitet:
joerghag

joerghag

Details E-Antrieb
YT, Nicolai, R+M
Gute Besserung. Mein Rücken ist auch etwas verspannt vom Abroller...

Imagedefender

Imagedefender

Details E-Antrieb
Bosch PL CX auf KTM Macina
@Imagedefender , liege gerade in der Badewanne. Die komplette linke Seite brennt wie Feuer. :LOL: Sieht doch ein bisschen schlimmer aus als ich mir das vorgestellt habe. Scheiß Baum. :X3:

@joerghag , ich hoffe du hast kein video von unseren Manual Versuchen :LOL: :LOL:

Toller Tag heute (y)
Liege ohne Baum auf der Couch. Wessen Idee war das eigentlich😂 ? Ich dachte, theoretisch kann ich praktisch fast alles...😇 Hätt ich gewusst was da kommt, hätten wir uns nie kennengelernt 😉
Sobald auch das Denken nicht mehr wehtut und die Haare und der Rest, können wir das nochmal machen. Aber Downgrade, Level 2...🥴
Super Tag, super Truppe, super Guide. Und danke nochmal an @joerghag , für die kurze Führung im Anschluss!
Und auch von mir gute Besserung!!

Raptora

Raptora

Ich kann mich heute morgen kaum bewegen 😆

Ich glaub die 3x Hängepartie bei der Manual Übung sind schuld.
Warum musste eigentlich ausgerechnet ich 3x ran ?

Sah ich am sportlichsten aus ? :oops:😁

Thema:

Brücken Biker Bergisches Land

Oben