Tour BrĂŒcken Biker Bergisches Land

Diskutiere BrĂŒcken Biker Bergisches Land im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Leider kein Gutscheincode. Nimmt er nicht...đŸ„ș
Imagedefender

Imagedefender

BeitrÀge
269
Details E-Antrieb
Performance Line CX
Leider kein Gutscheincode. Nimmt er nicht...đŸ„ș

WAndreas

WAndreas

BeitrÀge
105
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
da hÀtte ich auch Interesse dran, wenn das bei Marc nicht mehr klappt könnte man ja mal hier nachschauen, die bieten sogar ein Kurs in Solingen an (unser Revier ;) )

Imagedefender

Imagedefender

BeitrÀge
269
Details E-Antrieb
Performance Line CX
roviol

roviol

BeitrÀge
21
Die Rabattgutscheine waren auf 50 StĂŒck limitiert, falls es nicht funktioniert sind dann doch schon alle weg.

Imagedefender

Imagedefender

BeitrÀge
269
Details E-Antrieb
Performance Line CX
🧐 ok. In meiner Firma wĂ€r das von mir bestimmt und nicht von einer Anzahl Gutscheine...đŸ˜„.
Danke dir trotzdem.

madre

madre

BeitrÀge
208
Details E-Antrieb
Nicolai ION G16 Eboxx 3 //Bosch CX
da hÀtte ich auch Interesse dran, wenn das bei Marc nicht mehr klappt könnte man ja mal hier nachschauen, die bieten sogar ein Kurs in Solingen an (unser Revier ;) )
mit rockmytrail habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ist sicherlich ne gute Alternative.

stradafacendo

stradafacendo

BeitrÀge
293
Details E-Antrieb
Shimano Steps E8000 Focus JamÂČ Plus
Mensch Ecki, 7 Tage nach Armbruch schon wieder am stöbern wie man noch schneller wird
Walter nicht schneller, denn schnell bin ich schon, vielleicht ein bisschen sicherer.
ErgÀnzung:

Aber ich schließe mich mit Andreas kurz. Wenn ich das absehen kann mit meinem Arm machen wir sowas vielleicht hier in Solingen

WAndreas

WAndreas

BeitrÀge
105
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
wenn wir in Solingen einen Kurs fahren wollen sollten wir nicht zu lange mit der Buchung warten, der 4.Juli fÀllt bei mir flach, ich fahre einen Tag SpÀter in den Urlaub (nach Serfaus Fiss Ladis Trails rocken)
Bildschirmfoto 2020-01-23 um 23.48.21.jpg

ErgÀnzung:

und ich habe gesehen max 6 Teilnehmer pro Guide

stradafacendo

stradafacendo

BeitrÀge
293
Details E-Antrieb
Shimano Steps E8000 Focus JamÂČ Plus
Also drei Monate Rekuperation mĂŒssten reichen lass uns doch den 28. MĂ€rz ins Auge fassen

Raptora

Raptora

BeitrÀge
1.006
Also drei Monate Rekuperation mĂŒssten reichen lass uns doch den 28. MĂ€rz ins Auge fassen
FĂ€llt bei mir dann wegen Geldmangel flach.

Ich fahre mal aus SolidaritĂ€t zum Jöcki nach Hagen, der muss ja sonst immer nach uns kurven 😁
2 Kurse kann ich mir nicht leisten :cool:

Z

zwergenkoenig01

BeitrÀge
83
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
@stradafacendo

nur mal so zur Info: ich hatte im September 2018 einen Abflug gemacht. Bekam dann eine Platte rein. Obwohl alles gut verheilte, konnte ich nach drei Monaten den Lenker noch nicht richtig festhalten. Tat bei stĂ€rkerer Belastung noch elendig weh. Nach fĂŒnf Monaten war es dann deutlich besser. Aber vielleicht hast Du GlĂŒck und es geht fixer. Daumen sind gedrĂŒckt 👍

Thema:

BrĂŒcken Biker Bergisches Land

Oben