Tour Brücken Biker Bergisches Land

Diskutiere Brücken Biker Bergisches Land im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; War gestern mal ein paar Runden auf dem Klingentrail und ich würde sagen das ist auf jeden Fall für jeden der Lust hat gut fahrbar. Der ( die ...
madre

madre

Mitglied seit
31.12.2017
Beiträge
131
Ort
Ratingen
Details E-Antrieb
Nicolai ION G16 Eboxx 3 //Bosch CX
War gestern mal ein paar Runden auf dem Klingentrail und ich würde sagen das ist auf jeden Fall für jeden der Lust hat gut fahrbar. Der ( die ? das ? ) Flowkey als Strecke ist sehr smooth zu fahren und die Schwierigkeit lässt sich von jedem selbst durch die Geschwindigkeit prima regulieren. Freu mich schon auf die Runde :)
 
madre

madre

Mitglied seit
31.12.2017
Beiträge
131
Ort
Ratingen
Details E-Antrieb
Nicolai ION G16 Eboxx 3 //Bosch CX
raptora

raptora

Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
10.382
Details E-Antrieb
Fatbike forever
Treffpunkt ist der "Rosteimer" unter der Brücke.

Wenn man auf die Brücke zurollt sollte eine Horde in der Anzahl nicht zu übersehen sein :LOL:
 
roviol

roviol

Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
14
Hallo, ich heiße Roman, komme aus Hagen und möchte, (von Jörg eingeladen) am Samstag mitmachen.
:)
 
raptora

raptora

Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
10.382
Details E-Antrieb
Fatbike forever
Hallo, ich heiße Roman, komme aus Hagen und möchte, (von Jörg eingeladen) am Samstag mitmachen.
:)
Ist doch Super :)(y)

Der Sandkasten ist groß genug für uns alle :LOL:

Bis jetzt sagen alle Wetterbericht eigentlich ganz gutes Wetter bis nachmittags an, wollen wir mal das Beste hoffen.
 
jonghal

jonghal

Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
485
Ort
Gummersbach
Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR ST Comp 29 2017
Wetter? Egal, soll warm werden und solange es nicht schifft wie aus Kübeln.

Und sagt mal, ich darf doch davon ausgehen, dass der Scout die Fichten abgepolstert hat?

Gruß, Sven
 
joerghag

joerghag

Mitglied seit
08.06.2011
Beiträge
2.798
Ort
Tor zum Sauerland
Details E-Antrieb
Nicolai, R+M
Habe schon meine Sommerbereifung drauf (hinten MoutainKing 2.6). Solange es nicht zuviel tiefen Matsch hat ist alles gut.:whistle:
 
mikemb55

mikemb55

Mitglied seit
17.12.2014
Beiträge
2.227
Ort
Remscheid
Details E-Antrieb
Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
Wieviel Mann sind wir denn jetzt :unsure:, wir fahren kein Rennen, jeder achtet beim Abbiegen auf den Hintermann, auf den Trails Abstand halten, Wanderer werden gegrüßt, der Scout kann auch nicht alles, je nach Tagesform:cool:
 
joerghag

joerghag

Mitglied seit
08.06.2011
Beiträge
2.798
Ort
Tor zum Sauerland
Details E-Antrieb
Nicolai, R+M
1. raptora + 90% Kumpel Reimund ;)
2. sam187+ bb2k (stiller Mitleser),
3. joerhag + wahrscheinlich @roviol
4. WAndreas
5. jonghal
6. mikemb55
7. mike1150
8. madre

Müßten 11 sein:unsure:

Fahren wir jetzt Tour3?
 
Zuletzt bearbeitet:
mike1150

mike1150

Mitglied seit
15.09.2018
Beiträge
330
Ort
Wuppertal
Details E-Antrieb
Levo Expert 2018
Weiß schon wieder nicht, was ich morgen für Klamotten anziehen soll.
Echt zum 🤮 dieses Jahr.......
 
WAndreas

WAndreas

Mitglied seit
27.10.2017
Beiträge
82
Ort
Hilden
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
wird ja ne tolle Truppe morgen, hat irgendjemand ein Problem damit gefilmt zu werden und sich eventuell auf Youtube wiederzufinden? wenn ja bitte melden, dann lass ich mein Camera Kram zuhause.
 
WAndreas

WAndreas

Mitglied seit
27.10.2017
Beiträge
82
Ort
Hilden
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
@ mikemb55 die Strecke ist immer noch nicht freigegeben ;)
 
Thema:

Brücken Biker Bergisches Land

Oben