Tour Brücken Biker Bergisches Land

Diskutiere Brücken Biker Bergisches Land im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Blaubeer Trail https://www.frosthelm.de/trails/trails_im_bergischen/wuppertal/index_ger.html Immer nur mit VollFinger Handschuhen, damit es danach...
WAndreas

WAndreas

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
welche Strecke fahren wir den jetzt morgen? oder entscheiden wir uns kurzfristig.

R

raptora

Heute optimale Voraussetzung für ne Bergisch Land Tour.
Um 7.00 Uhr morgens mal kurz den Zeh rausgehalten und der wäre fast abgefroren :D

Also es ist Arschkalt, nass und draussen warten nasse Wurzeln, rutschige Steine und feuchtes Laub auf uns.

Bei dem Himmel dürfte auch was von oben kommen.

Ich schlag mal als Alternativroute einmal Bahntrasse Richtung Leverkusen und zurück vor :LOL:

stradafacendo

stradafacendo

Details E-Antrieb
Shimano Steps E8000 Focus Jam² Plus
F163D56B-AF9F-4BB0-B0EE-24822C7DC233.jpeg
Um 14:00 kommt die Sonne
Post automatically merged:
Und Spaziergänger sind bestimmt auch keine da

mikemb55

mikemb55

Details E-Antrieb
Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
Walter, was willst du uns damit sagen :eek:

R

raptora

War heute ne absolut fantastische Tour mit genau so tollen Leuten.
Selten so eine große Truppe erlebt wo echt kein Stinkstiefel dabei ist :D

Und dann auch noch ein lustiger Haufen mit viel Humor (y)

Den Rest sollen die anderen mal schreiben :)

Vom Kenevo bin ich absolut geflashed, das Bike kann so viel mehr als ich das ich heute viel Spaß gehabt habe.
Mit dem Levo wäre ich nicht mal ansatzweise so schnell gewesen.

Wäre ich mir heute selber bergab auf nem Levo gefolgt hätte ich die Packung meines Lebens bekommen :LOL:

Held des Tages ist für mich @WAndreas , solche Strecken mit nem Hardtail zu fahren
ist für mich schon fast unglaublich. Ich hätte mir in die Hose geschi...... :LOL:
Ich glaub da hat jeder grossen Respekt vor (y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikemb55

mikemb55

Details E-Antrieb
Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
Danke Freunde, war mir eine Ehre, euch heute mal wieder auszuführen und es hat ja allen scheinbar gefallen.
Wie immer eine Super Truppe(y)(y):)

stradafacendo

stradafacendo

Details E-Antrieb
Shimano Steps E8000 Focus Jam² Plus
8B5738E1-7627-4615-9DAB-580BDBE84763.jpeg
B0C81B75-872D-47D1-872B-019F9A56B3DB.jpeg
Danke an alle und besonders an dich Mike, für die Streckenauswahl und den schönen Sonntag. Bin ja schon öfters hinter Raptora her gefahren aber das was er heute auf die Strecke gezaubert hat war einmalig und er hat mich mit seinem Kenovo total angefixt. Und das lag nicht nur an der geilen gelben Farbe.
Post automatically merged:
BF8E4DE1-EBE2-45A4-91AC-ECC8A7DC7576.jpeg

Thema:

Brücken Biker Bergisches Land

Brücken Biker Bergisches Land - Ähnliche Themen

• suche U-Brake Adapterplatte oder Magura Hydrostop Brücke

suche U-Brake Adapterplatte oder Magura Hydrostop Brücke: Ich möchte eine dritte Bremse (Magura) an mein aktuelles Stahlrahmenprojekt an der Pletscherplatte verbauen. Hat jemand noch eine...
  • Tour Stuttgart, Bärensee - Brücke erneuert oder Geschichte?

Tour Stuttgart, Bärensee - Brücke erneuert oder Geschichte?: Wer in Stuttgart vom Nordwesten (Zuffenhausen, Weilimdorf, Feuerbachs) zum Süden/ Südwesten (Rohr, Vaihingen, Möhrningen) fahren will kommt am...
  • Geht doch,Brücke am Flaschenhals eingeweiht!

Geht doch,Brücke am Flaschenhals eingeweiht!: Hallo miteinander Gestern um 16 Uhr ,wurde hier in Berlin eine der S Bahnbrücken am Flaschenhals für Radfahrer und Fusgänger eröffnet...
  • veelo e bike akku getauscht > Fehlermeldung

veelo e bike akku getauscht > Fehlermeldung: Hallo zusammen, Habe an dem bike das akku getauscht gegen 2 x 12v Batterien. Nun zeigt das Display Fehler 11 an. Denke mal es liegt daran das...