Tour Brücken Biker Bergisches Land

Diskutiere Brücken Biker Bergisches Land im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Ich mach mal einen neuen Tread auf, wo alles was um die Müngstener Brücke, Wupper und Bergisches-Land rein kann. Treffen, Verabredungen und...
mikemb55

mikemb55

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
2.439
Punkte Reaktionen
3.110
Ort
Remscheid
Details E-Antrieb
Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
Ich mach mal einen neuen Tread auf, wo alles was um die Müngstener Brücke, Wupper und
Bergisches-Land rein kann.
Treffen, Verabredungen und Touren(y)
die brücken biker DH remscheid-bearbeitet-schwarz2.png


Hab mal ein Logo kreiert:whistle:
 
R

raptora

Gut gemacht (y)
Wir haben ja ein großes Einzugsgebiet, Ruhrgebiet und Sauerland ist ja quasi Nachbarschaft :)
 
W

Wuppi56

@mikemb55
und schon habe ich etwas zu meckern :rolleyes:
Ach wenn du in Remscheid zu hause bist gehört die Müngstener Brücke zu Solingen.
Also sollte in das Logo besser "Bergisches Land" o.ä. stehen.

Ist aber eigentlich nicht wirklich wichtig ;), denn die Idee ist generell ganz gut.

Gruß Rolf
 
mikemb55

mikemb55

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
2.439
Punkte Reaktionen
3.110
Ort
Remscheid
Details E-Antrieb
Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
Ne, das Logo hatte ich schon vor längerem für meine BioBiker und mich erstellt, hatte heute kein Bock es zu ändern, kommt aber noch ! (y)
Remscheid wird gestrichen, dafür kommt
" Bergisch Land " rein (y)
 
U

udo1964

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen, ich komme aus Hilden. Fahre bevorzugt im Neandertal, Intertal und in der Gegend rund um Leichlingen. Schöne Gegenden und Touren mit dem ein oder anderen Höhenmeter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bergflitzer

Bergflitzer

Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
182
Ort
südliches Münsterland
Details E-Antrieb
EBS Climber CST

Als Rondorfer, aber schon lange im südlichen Münsterland lebend, gefallen mir die Brückenbiker.
Vielleicht lässt es sich einrichten, dass ich bei der ein oder anderen Tour einmal mitfahre - wenns nicht so heftig wird.
Bin schließlich schon im Pensionsalter ...:)
 
wuppertaler

wuppertaler

Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
156
Ort
42349 Im bergischen Dreieck
Als Sudberger, der von 2 Straßen weiter auf das Meisterwerk der Baukunst schauen kann,
würde ich mich ebenfalls der einen und/oder anderen Tour dran hängen.
Zum Teil führen ja div. Touren vom Mike bei uns an der Haustüre vorbei.
(y)
 
mikemb55

mikemb55

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
2.439
Punkte Reaktionen
3.110
Ort
Remscheid
Details E-Antrieb
Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
Ja Sudberger:), wir sind oft ganz nah bei dir(y)
fast 1300Hm, 80% Trail:)
Mountainbike Tour Remscheid Bergischer Trail Hammer GPSies.png
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KS26

Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Ort
fast im Bergischen
Details E-Antrieb
SJ EX Bf Climber, SJ EX Ans VR, Sduro AllMtn RC
Prima,
schöne Idee, schönes Logo !!!!!!!
noch von Rhein, aber wahrscheinlich bald näher an der Wupper ....

viel Spaß beim biken in unserer Gegend, Klaus

Die Tour auf der Karte, könnte man irgendwo den GPS Track erhalten ? 80 % Trail klingt super !!!!!!!
 
wuppertaler

wuppertaler

Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
156
Ort
42349 Im bergischen Dreieck
@mikemb55
Die Tour führt ja sogar gefühlte 5-6mal "durch unseren Garten"
Wie schon @KS26 gefragt hat, würde auch ich diesen/deinen Track gener einmal
>auch mit dir/euch gemeinsam< abradeln (n)
Mein Vorteil wäre, dass ich bei leerem Akku, ob elektrisch oder Mensch, jederzeit rechts abbiegen könnte Richtung @home :cool:

Da ich gleich abreite ..... trifft man(n) den gleich einen von euch bergischen Löwen an/unter der Brücke ?

Ansonsten allen eine schöne heutige regenfreie Tour und restlichen Sonntag.
 
mikemb55

mikemb55

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
2.439
Punkte Reaktionen
3.110
Ort
Remscheid
Details E-Antrieb
Sd AllMtn 7.0, RS Lyrik 2016 160mm dual position
@wuppertaler , ich fahr jetzt erst mal nächste Woche nach Pottenstein/Fränkische Schweiz(y),
dann können wir ja mal zusammen die Tour fahren.
Die gpx Daten möchte ich hier nicht reinstellen, sonst bekomme ich Ärger mit den Sudberger Anwohnern:whistle:.
Aber werde ich sie per PN schicken.
 
Thema:

Brücken Biker Bergisches Land

Brücken Biker Bergisches Land - Ähnliche Themen

Servus aus dem Bergischen Land: Hallo Allerseits! Viele Grüße von einem Neuen aus dem Bergischen Land! Momentan bin ich noch am Inspiration anlesen - mit dem Ziel meinen...
Moin aus Wuppertal: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Bergischen. Ich bin stolzer Besitzer eines Stella Tourers und mit diesem seit gut drei Jahren störungsfrei...
Muss man ein neues Akku "erwecken"?: Hallo Ihr Lieben, ich bin hier neu und habe das Forum schon durchgestöbert. Es gibt viele tolle hilfreiche Treads, nur mein Problem konnte ich...
Probleme mit Prothete E-Bike: Hallo und guten Tag Nach eingehendem Studium mehrerer Treads, Google, Wiki, ...... Habe ich bisher keine Lösund gefunden. Meine (mich liebende)...
Treffen E-Bike Touren rund um HH + SH: Moin! Ich hätte große Lust auf regelmäßige Touren und Treffen mit Gleichgesinnten in und um HH und südliches SH... wäre doch schön, wenn sich eine...
Oben