Bowdenzug-/Kabelclips Haibike FullFatSix 10.0 2020

Diskutiere Bowdenzug-/Kabelclips Haibike FullFatSix 10.0 2020 im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo und Guten Abend... Jemand einen Tipp wo man die Kabelclips nachbestellen kann, welche die verschiedenen Bowdenzüge und Kabel bündelt ...
Z

Zobroor

Hallo und Guten Abend...
Jemand einen Tipp wo man die Kabelclips nachbestellen kann, welche die verschiedenen Bowdenzüge und Kabel bündelt ? Nachdem nun 3 zusätzliche Züge dazu gekommen sind, bräuchte ich noch welche von den Clips, dann sollte des auch ein sauberes Bild ergeben. Danke vorab

Mfg Olli

Slow-Fox

Slow-Fox

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4 (85Nm) mit Dual Battery
Hallo Zobroor,

die gibt´s im Netz bei einigen Versendern.
Google einfach mal nach:
  • Bowdenzug Clips
  • Jagwire Wire Hook Kabelverbindern
Da solltest Du fündig werden!

Viele Grüße
Slow-Fox

Z

Zobroor

Hallo Slow-Fox,

Danke dir hast mir sehr geholfen :)

Mein Goggle hat nur die Dinger ausgespuckt welche sich zueinander verdrehen können, 2teres sind die richtigen

Mfg Olli

Slow-Fox

Slow-Fox

Details E-Antrieb
Hallo Zobroor!

Achtung, die Jagwire Wire Hook Kabelverbinder sind nur zum Verbinden von Bowdenzügen oder Bremsleitungen
mit sehr dünnen elektrischen Leitungen (wie z.B. der von elektrischen Schaltungen) geeignet,
da die eine Klammer zwar 5,5mm die andere Klammer aber nur 2,5mm hat!

Viele Grüße
Slow-Fox

Slow-Fox

Slow-Fox

Details E-Antrieb
Hallo Zobroor,

die von Haibike verbauten Kabelclips scheinen, wenn man die Aufdrucke vergleicht, ja von Jagwire zu stammen.
Leider habe ich bei meiner Suche bisher von Jagwire auch nur die Clips für die Verbindung von Bowdenzug und elektrischer Bremsleitung gefunden.
Eine weitere Alternative habe ich noch von Specialized gefunden.
Suche einfach mal nach:
  • Specialized Levo Kabel-Leitungshalter
Diese Clips sind für das Verbinden von hydraulischen Bremsleitungen mit normalen Bowdenzügen gedacht.

Viele Grüße
Slow-Fox

Thema:

Bowdenzug-/Kabelclips Haibike FullFatSix 10.0 2020

Bowdenzug-/Kabelclips Haibike FullFatSix 10.0 2020 - Ähnliche Themen

• Sattelstütze montieren nicht möglich, da Bowdenzug im Weg ist

Sattelstütze montieren nicht möglich, da Bowdenzug im Weg ist: Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe mir ein neues Bike gekauft und wollte mir nun eine...
  • Doppelzugiger Bowdenzug (z.B. für Schaltung Rohloff)

Doppelzugiger Bowdenzug (z.B. für Schaltung Rohloff): Hallo, mir gefällt die zweifache Schaltzugverlegung für Nabenschaltungen. Gibt es Bowdenzüge, wo in einer Hülle beide Bowdenzüge untergebracht...
  • Bowdenzug Öler: Qualitätsunterschiede?

Bowdenzug Öler: Qualitätsunterschiede?: Hallo, ich brauche wohl so einen Bowdenzug Öler, da mir immer über den Winter die Schaltung hängt. ( Laternenparker! ). Ich meine die Öler...
  • Motorbremse am Bowdenzug was passiert wenn ich auf eine hydraulische Bremse umbauen will ?

Motorbremse am Bowdenzug was passiert wenn ich auf eine hydraulische Bremse umbauen will ?: Ich habe vorne eine Felgenbremse mit Bowdenzug, nun wollte ich gerne die auf eine hydraulische Felgenbremse umrüsten. Nun habe ich aber über den...