Bosch Tacho unterer Teil streifige Anzeige

Diskutiere Bosch Tacho unterer Teil streifige Anzeige im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, an meinem Bosch Tacho welcher 3 Jahre alt ist beginnt nach ca. 10 km die unterste Anzeige (Strecke/Uhrzeit etc.) streifig zu werden so das...
J

JuergenW

Themenstarter
Punkte Reaktionen
20
Hallo,

an meinem Bosch Tacho welcher 3 Jahre alt ist beginnt nach ca. 10 km die unterste Anzeige (Strecke/Uhrzeit etc.) streifig zu werden so das man man die Anzeige kaum noch lesen kann.
Am nächsten Tag ist wieder alles normal.
Ich habe an dem Tacho ein Handy über USB angeschlossen. Dieses ist aber in der Regel voll. Auch ohne Handy sind die Streifen vorhanden.
20220515_121815.jpg

Den Tacho selber habe ich auch schon mal über USB aufgeladen nach dieser streifigen Anzeige. Bis jetzt ohne Erfolg.

J

JuergenW

Themenstarter
Punkte Reaktionen
20
Habe jetzt festgestellt das das nur bei warmen Wetter wenn die Sonne auf das Display scheint passiert.
Bin am WE teilweise durch Wald gefahren und da verschwand diese verwaschene Anzeige nach kurzer Zeit.
Also handelt es sich wohl um ein Wärmeproblem.

Thema:

Bosch Tacho unterer Teil streifige Anzeige

Bosch Tacho unterer Teil streifige Anzeige - Ähnliche Themen

sonstige(s) Performance CX Version/Licht Freischalten/eBike Lock/+ 10NM Update -> Nyon: Hallo Zusammen Bis jetzt ein stiller Mitleser, vielleicht habe ich aber nicht alles gelesen. Im 2020 musste ich mir ein neues eBike kaufen, da...
sonstige(s) Auslieferung R&M Delite und Homage: Moin, im März haben wir unsere neuen Räder beim Händler abgeholt. Da gibt es Einiges von der Durchführung der Ablieferungskontrolle zu berichten...
sonstige(s) Bosch Nyon - was Bosch uns nicht sagen wird :): Hallo, bestimmt haben manche von euch die Zeit zu Hause für interessante Projekte oder lange geschobene Ideen genutzt. Ich habe mich in meiner...
Stromer ST1X Akku: Reichweite, Verschleiss: Hallo zusammen, ich besitze nun seid gut 10 Monaten ein Stromer ST1X. Letztes Jahr kaum gefahren, jetzt aber täglich zum pendeln im Einsatz...
S-Pedelec Kaufberatung, teils österreich-spezifisch: Ich möchte mir zum Frühjahr/Sommer hin ein S-Pedelec kaufen. In Österreich. Bevor jemand mir mitteilt, dass es die offiziell nicht so gibt und sie...
Oben