Cube Bosch software update

Diskutiere Bosch software update im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bin direkt zum Verkäufer und hab ihn gebeten, es auf dem "kleinen Dienstweg" zu machen. Hab dann einen Zehner für jedes Rad in die Kaffeekasse...
Horst123

Horst123

Details E-Antrieb
Bosch CX 4
Wieviel € darf denn eigentlich so ein SW update beim Händler kosten ??? :unsure:
Bin direkt zum Verkäufer und hab ihn gebeten, es auf dem "kleinen Dienstweg" zu machen. Hab dann einen Zehner für jedes Rad in die Kaffeekasse gegeben. Geht natürlich nur, wenn nicht der ganze Laden voller Leute ist...
Ist ein Sache von 5-10 Minuten. Über die Werkstattabteilung hätte ich auf einen Termin warten müssen.
Offizieller Preis wäre 15€, aber für "gute" Kunden, die das Rad/die Räder dort gekauft haben, eine kostenlose Serviceleistung.

P

Plastiksocke

Gestern ein Fahrrad abgeholt, er hat uns gefragt welche Software Variante er drauf machen soll (eMTB/Sport). Dabei hat er nochmal alles auf aktuellsten Bosch-Stand gebracht (BC, Akku, Motor).

Wir haben eMTB gewählt und sollen einfach vorbeikommen, wenn wir es zum ausprobieren getauscht haben möchten. (Kostenlos natürlich).

Updates und Diagnosebericht haben sie sogar kostenlos für ein altes eBike gemacht das ich nicht mal dort gekauft habe. Den defekten Akku an dem Bike haben sie mir auch kostenlos ausgetauscht. Offenbar, weil ich in dem Fahrradladen kürzlich bestellt habe.

Es steht und fällt mit dem Händler...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bosch software update

Bosch software update - Ähnliche Themen

• sonstige(s) 2020 Motor Software Update: 85nm und 650 Watt Peak Output für Bosch Performance Line CX der vierten Generation

sonstige(s) 2020 Motor Software Update: 85nm und 650 Watt Peak Output für Bosch Performance Line CX der vierten Generation: Das neue Software-Update ist nur für den aktuellen Bosch Performance Line CX-Motor der vierten Generation verfügbar, es schaltet 85nm frei und...
  • sonstige(s) Bosch Software Update Raum München (West)

sonstige(s) Bosch Software Update Raum München (West): Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem Händler der Softwareupdates im Raum München macht? Ich möchte gerne unsere beiden Cube Bikes CX...
  • sonstige(s) Was kostet ein Bosch Software Update ?

sonstige(s) Was kostet ein Bosch Software Update ?: Hallo, Kostet das Softwareupdate für das Boschsystem Geld ? Mein Händler verlangt dafür 25€
  • sonstige(s) Daten an Bosch bei Software Update

sonstige(s) Daten an Bosch bei Software Update: Hallo Zusammen Letzte Woche wurde mir mein Ebike geklaut. Bei der Polizei Anzeige erstattet. Der Polizist sagte mir, dass ich mir nicht...