sonstige(s) Bosch Software Update Raum München (West)

Diskutiere Bosch Software Update Raum München (West) im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem Händler der Softwareupdates im Raum München macht? Ich möchte gerne unsere beiden Cube Bikes CX...
M

Martin4

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einem Händler der Softwareupdates im Raum München macht? Ich möchte gerne unsere beiden Cube Bikes CX und Performance Speed und drei Akkus auf den aktuellen Stand bringen. Hat jemand im Forum vielleicht selbst die Möglichkeiten? Was würde so etwas kosten?

VG
Martin

H

hero182

Im besten Fall bekommst du es umsonst, vor allem wenn du oft in den betreffenden Laden gehst. Aber ob das in München jemand macht, dass er gratis was aufspielt?

lopecude

lopecude

Muss ich bald auch machen, wenn ich vom HMI auf Intuvia umrüste. Am besten wohl Händler in der Nähe anrufen und fragen was ein Softwareupdate bei einem "Fremdbike" kostet.

Habe hier schon was von Preisen von 13 Euro gelesen (nicht in München, auf dem Land). Aber Standartpreis ist wohl 25 Euro pro Fahrrad.

Kannst auch bei großen wie Stadler oder Radlbauer nachfragen. Und bei dem günstigsten einfach vorbeikommen und updaten lassen.

M

Martin4

Hallo zusammen,

an Radlbauer hab ich auch schon gedacht, der ist nur ein paar Kilometer weg. Im Winter ist da sicher nicht viel los.

VG
Martin

Fohri

Fohri

Hallo zahlst mir ein Bayernticket mach ich Dir die neue Software am 6.10 Samstag drauf

M

Martin4

Hi Fohri,

wir sind in der Woche leider nicht in München. Ein anderes Mal aber gerne. Es ist nicht so eilig.

VG
Martin

P.S. Den Rest machen wir besser per PN

lopecude

lopecude

Ich habe heute mal bei Stadler angerufen, kostet dort 15€ wenn man ein Fremd-Ebike bringt. Man kann auch darauf warten und nach halber Stunde wieder mitnehmen. So wurde es mir zumindest am Telefon gesagt.

Zweirad-Center Stadler
Bothestraße 9
81675 München

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10:00 bis 20:00 Uhr
Sa 10:00 bis 20:00 Uhr
[email protected]

089 / 680 96 69 -0

lopecude

lopecude

War heute dort, weil ich von HMI auf Intuvia selbst umgerüstet habe. Beim Einschalten hat das Display "Pls. Update Software" gezeigt und ging dann aus. Nach 20 Minuten war das Update erledigt und die wollten nicht mal Geld dafür haben. War kostenlos.

M

Martin4

Vielen Dank für den Tipp. Werde ich nächste Woche mal angehen.
VG Martin

M

Martin4

Hallo zusammen,

war heute ebenfalls bei Stadler in München. Kompetent, schnell, super nett. Werkstatt echte Empfehlung!!!

@Fohri Thema hat sich damit erledigt.

VG
Martin

Thema:

Bosch Software Update Raum München (West)

Bosch Software Update Raum München (West) - Ähnliche Themen

• Cube Bosch software update

Cube Bosch software update: Hallo zusammen, habe mir gestern für mein Bosch performance cx bike das neue Update aufspielen lassen. Leider ist der EMTB Modus durch den Sport...
  • sonstige(s) 2020 Motor Software Update: 85nm und 650 Watt Peak Output für Bosch Performance Line CX der vierten Generation

sonstige(s) 2020 Motor Software Update: 85nm und 650 Watt Peak Output für Bosch Performance Line CX der vierten Generation: Das neue Software-Update ist nur für den aktuellen Bosch Performance Line CX-Motor der vierten Generation verfügbar, es schaltet 85nm frei und...
  • sonstige(s) Was kostet ein Bosch Software Update ?

sonstige(s) Was kostet ein Bosch Software Update ?: Hallo, Kostet das Softwareupdate für das Boschsystem Geld ? Mein Händler verlangt dafür 25€
  • sonstige(s) Daten an Bosch bei Software Update

sonstige(s) Daten an Bosch bei Software Update: Hallo Zusammen Letzte Woche wurde mir mein Ebike geklaut. Bei der Polizei Anzeige erstattet. Der Polizist sagte mir, dass ich mir nicht...