sonstige(s) Bosch Smartphone Hub CUI100, Tipps, Probleme,

Diskutiere Bosch Smartphone Hub CUI100, Tipps, Probleme, im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Downgrade ist eigentlich harmlos, habe hier eine halbwegs kompakte Anleitung gefunden: Android/iOS: App-Updates rückgängig machen - so geht's
gonzo3567

gonzo3567

Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Danke NoPlayBack für den Link.

Aber ich werde auf ein Update warten. Habe noch mein altes Handy und da ist die alte Version noch drauf. Kann auch erst mal damit fahren.

Wird ja wohl sicher bald ein Update geben.
 
H

hierro4

Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich wechselte vor kurzem von einem iPhone XS Max zum iPhone 12 Pro Max. Vorher hatte ich ein passendes Mount Case 😢… damit mir das aktuelle Handy nicht aus der Halterung hüpft, hab ich mir eine Kunststoffplatte (9cm x 7cm x 6mm), einen Micro Stem Mount und ein dazu passendes Case eines namenhaften Herstellers aus Österreich besorgt. Das sitzt dann mit passender Mutter und gekürzter Gewindestange bombenfest und man braucht sich keine Sorgen mehr machen.
Moin Motte,
ich hatte bis vor Kurzem ein Diensthandy iPhone 8, das perfekt im Universalmount gehalten wurde. Das ganze sprichtwörtlich über Stock und Stein. Jetzt habe ich dienstlich ein iPhone 13 bekommen. Sowohl dieses Gerät als auch das neue iPhone 13 Pro werden von der Halterung nicht mehr zuverlässig festgehalten. Es sei denn, ich verzichte komplett auf die Hülle der Smartphones, dann passt es gerade so.

Bosch zuckt mit den Schultern, verweist auf die maximalen Abmessungen der zulässigen Geräte. Apple würde halt bei den Abmessungen die Kamera nicht einbeziehen, da könne man nichts machen. Das hilft aber den Anwendern, die einen Smartphone Hub haben und nachträglich ein neues Smartphone bekommen / kaufen nicht wirklich. Die Geräte werden ja eher nicht kleiner / schmaler werden.

Kannst Du bitte mal ein Foto Deiner Konstruktion posten? Ich hatte schon über einen zusätzlich angebrachten Quadlock-Stem-Mount nachgedacht. Am liebten hätte ich das iPhone aber wie gewohnt im Smartphone Hub befestigt und nicht zwei Displays.
 
gonzo3567

gonzo3567

Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen.

Hat schon jemand das neue Update der Cobi App ausprobiert??? Und wenn ja geht es wieder ???
 
Kaguru

Kaguru

Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
131
Ort
nahe Köln
Details E-Antrieb
Simplon Kagu Bosch R14 & Simplon Rapcon Pmax
ich habs gesehen, warte aber erst mal ab. Grad keine Lust wieder alles zurückzusetzen, sollte es dann doch nicht funktionieren (Pendel jeden Tag mit meinem Rad).
Und 1.8.1 läuft wunderbar und ich vermisse nichts.
Frühesten am Wochenende.
 
Thema:

Bosch Smartphone Hub CUI100, Tipps, Probleme,

Bosch Smartphone Hub CUI100, Tipps, Probleme, - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Smartphone Hub Probleme mit Navi: Hallo und guten Tag, nachdem ich mir bei meinem Fachhändler den Smartphone Hub montieren lassen und komme auch ganz gut mit der App (Version...
R&M Bosch Smartphone Hub: Hallo, ich bin hier neu und möchte mich ein wenig vorstellen. Mein Name ist Hans, ich bin 68 Jahre alt (im besten Rentenalter und hoffentlich noch...
BOSCH VORBAUADAPTER FÜR SMARTPHONE HUB: Hallo, nachdem ich mir als Ersatz für das Purion ein Bosch Smartphonehub mit iPhone-Hülle von Cobi zum Betrieb mit einem alten iPhone 6s gekauft...
erledigt Cobi für Bosch - Hub & Universal Mount - 139€: Ich biete hier eine erst 5 Monate alte Cobi Hub für Bosch Ebikes an, zusammen mit einem Universal-Mount für beliebige Smartphones (iPhone oder...
Oben