Bosch Rahmen Akku 400 alle LED blinken

Diskutiere Bosch Rahmen Akku 400 alle LED blinken im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, erst einmal ein herzliches Hallo. Bin neu in der E-Bike Szene und brauche eure Hilfe. Ich hatte meinen Akku voll geladen(5 LEDs). Wenn ich...
F

freak6144

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
erst einmal ein herzliches Hallo. Bin neu in der E-Bike Szene und brauche eure Hilfe.
Ich hatte meinen Akku voll geladen(5 LEDs). Wenn ich nun den Akku in die Halterung des E-Bikes stecke und den Boardcomputer (Intuvia) einschalte, blinken alle 5 LEDs an dem Akku. Fehlermeldung gibt es keine. Das hatte ich vorher noch nicht. Kennt jemand den Fehler?
Motor: Bosch Performance Line CX mit 65 nm
Bordcomputer: Intuvia

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Thema:

Bosch Rahmen Akku 400 alle LED blinken

Bosch Rahmen Akku 400 alle LED blinken - Ähnliche Themen

Haibike Bosch Performance Line schaltet nicht ein: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Haibike von 2014 es ist ein Performance Line Motor verbaut der Akku war vor kurzem zum Tausch des...
Kalkhoff Bosch Powerpack 400 - Interner Akkufehler: Hallo, mein E-Bike (Kalkhoff Agattu, 2015) mit Bosch Intuvia, Bosch ActiveLine Drive Unit und Bosch Powerpack 400 funktioniert nicht mehr. Wenn...
sonstige(s) Akku lädt nur 2 Minuten (Lampen am Akku blinken nur kurz): Hallo ich habe einen Bosch 500er Akku an meinem Kalkhoff Ebike. Die Akku Reichweite laut Bordcomputer lag bei 60 km. Ich habe den Akku mitgenommen...
sonstige(s) Einschaltefehler Bosch-Akku 400W: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Meine Frau und ich besitzen identische Pedelecs: Bulls Cross Light E mit Intuvia Displays und Bosch...
sonstige(s) Nach dem Einschalten erscheint keine 0 auf dem Intuvia: Hallo, bei meinem ebike mit Bosch aktive line Antrieb Baujahr 2015 erscheint nach dem Einschalten keine 0 auf dem Display (siehe Bild). Der Motor...
Oben