verkaufe Bosch Purion Display Bordcomputer Anthrazit

Diskutiere Bosch Purion Display Bordcomputer Anthrazit im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin mit der Umrüstung meines neuen Bikes fertig und möchte euch daher hier den folgenden Vorbau zum Verkauf anbieten: Bosch...
Slow-Fox

Slow-Fox

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4 (85Nm) mit Dual Battery
Hallo zusammen,

ich bin mit der Umrüstung meines neuen Bikes fertig und möchte euch daher hier den folgenden Vorbau zum Verkauf anbieten:

Bosch Purion Display Bordcomputer Anthrazit

Farbe: Anthrazit

NEU!

Ein wenig Werbetext... ;)

• Übersichtliches Display
Ladezustand, Geschwindigkeit, Fahrmodus, Reichweite, Trip-Distanz, Gesamtdistanz.
• Optimale Lesbarkeit
Das von hinten beleuchtete, spiegelfreie Display ermöglicht das Erkennen aller Fahrdaten auch bei direkter Sonneneinstrahlung
• Service
Die optionale Service-Intervall-Anzeige erinnert dich daran, beim Fachhändler den nächsten Service Termin für dein eBike zu vereinbaren
• Einfache Diagnose
Über die Micro-USB-Schnittstelle kann der Fachhändler den Zustand deines Bosch eBike-Systems überprüfen.
• Fokus auf das Wesentliche
Fünf Unterstützungsstufen, sichere Bedienung mit dem Daumen, aufgeräumter Lenker
• Lichtsystem
War das eBike-Licht beim Ausschalten des Systems an, so ist es auch beim nächsten Start automatisch eingeschaltet
• Minimalistisches Design
Bei Stürzen ist die Gefahr von Defekten durch die geringe Baugröße wesentlich verringert
• Mit integrierter Displayhalterung und Anschlußkabel (ca. 150 cm)

Als VB habe ich mir 75.-€ vorgestellt

Das Display ist selbstverständlich mängelfrei und ohne Beschädigungen.
Keine Geruchsproblematik, da Nichtraucherhaushalt!

Das Display kann gerne vor Ort besichtigt und abgeholt werden.
Der Versand ist natürlich ebenfalls möglich!

Das Angebot versteht sich als Verhandlungsbasis! Ich habe immer ein Ohr für faire Angebote.
Bei Fragen bitte ich um kurze Kontaktaufnahme per PM.

Sachmängelhaftung und Rücknahme muß ich leider ausschließen!

Bosch Purion (2).jpg

Bosch Purion (3).jpg

Bosch Purion (5).jpg

Bosch Purion (4).jpg

Viele Grüße
Slow-Fox

Slow-Fox

Slow-Fox

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4 (85Nm) mit Dual Battery
Hallo zusammen :)

Neue VB 70.-€

Vielleicht findet sich ja jetzt jemand?

Danke und Gruß,
Slow-Fox

Thema:

Bosch Purion Display Bordcomputer Anthrazit

Bosch Purion Display Bordcomputer Anthrazit - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Bosch Purion Display

sonstige(s) Bosch Purion Display: Hallo, habe ein Trek Supercumoto+ 9S mit NuVinci N 380 SE Nabe Baujahr 2017 45 km/h. Hier ist ein Bosch Purion Display verbaut das Bike schaltet...
  • erledigt Bosch Purion Display

erledigt Bosch Purion Display: Hi, ich würde gerne mein Bosch Purion Display/Bedieneinheit verkaufen. Das Display war bis vor einer Stunde noch am gestern gelieferten Cube...
  • verkaufe Lupine SL SF - für Bosch Purion - Nagel NEU

verkaufe Lupine SL SF - für Bosch Purion - Nagel NEU: Hallo, ich biete meine neue Lupine SL SF hier zum Verkauf an. Die Lampe ist unbenutzt und wurde nur für die Bilder dem Karton entnommen...
  • sonstige(s) Bosch Intuvia auf Purion umrüsten?

sonstige(s) Bosch Intuvia auf Purion umrüsten?: Hallo, ich habe einen Bosch Performance Line Motor aus 2015 mit einem Intuvia Display, zwischenzeitlich mal Nyon. Nach meinen negativen...