sonstige(s) Bosch Powertube balanciert schon seit 45min?normal?

Diskutiere Bosch Powertube balanciert schon seit 45min?normal? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo,mein Bosch Powertube 625 bleibt bei 100% stehen und balanciert schon seit 30min?Normal?Erfolgt ja immer am Ende..Die Lampen erlöschen...

Oliver_D86

Hallo,mein Bosch Powertube 625 bleibt bei 100% stehen und balanciert schon seit 30min?Normal?Erfolgt ja immer am Ende..Die Lampen erlöschen normalerweise ja am Ende des Ladevorgangs

Plastiksocke

Ja ist normal, keine Sorge!
Wenn es 2 Stunden dauert, ist er wohl schon lange nicht mehr balanced worden und hatte da einige Arbeit.

Tp-10000

Kann das mal jemand kurz erklären ? Was ist damit gemeint ? Danke.

Thema:

Bosch Powertube balanciert schon seit 45min?normal?

Bosch Powertube balanciert schon seit 45min?normal? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Powertube 625 BMS: Hallo Leute, bin recht neu hier im Forum und möchte mir jetzt ein Cube Reaction Hybrid Pro 625 zulegen mit dem Bosch Powertube 625 Akku. Leider...
sonstige(s) Neuer Bosch Powertube 625 lädt ewig: Hallo Leute, habe mir ganz neu ein Cube Reaction Hybrid Pro 625 gegönnt mit dem großen Powertube Akku. Hatte ihn zum ersten mal nur halb leer...
sonstige(s) Bosch Powerpack 400 Gepäckträgerakku beim Laden plötzlich überhitzt: Hallo zusammen, ich bin heute sehr erschrocken, als mich mein Bosch Powerpack 400 Gepäckträgerakku (Baujahr 2016) beim Laden am 4A Ladegerät...
Bosch mit nervigem Fehlercode 500: Hallo, bin auf das Forum gestoßen und hätte eine Frage an alle Vielfahrer. Bin seit ca. 5 Jahren ganzjährig mit meinem S-pedelec unterwegs zur...
sonstige(s)

Kayza

sonstige(s) Kayza: Hallo. Ich habe ein KAYZA Talik Dry 6 (2020) und dachte, ich kopier einfach mal meinen Blogartikel ( Fahr doch mal eBike! ) dazu hier rein, da es...
Oben