sonstige(s) Bosch Powertube Adapter

Diskutiere Bosch Powertube Adapter im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Es gibt doch so einen Adapter mit dem man 500er Intube Akkus von Bosch in den neuen Rädern mit 625er fahren kann. Weiß einer von euch wo...
frankdrebbin

frankdrebbin

Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
83
Hallo

Es gibt doch so einen Adapter mit dem man 500er Intube Akkus von Bosch in den neuen Rädern mit 625er fahren kann. Weiß einer von euch wo man die bekommt?
Habe über die Suchfunktion nichts stichhaltiges gefunden.

Danke
 
frankdrebbin

frankdrebbin

Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
83
Super, genau das suche ich. Gibt es sowas auch von anderen Herstellern ?
 
B

Buddel

Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
2
Guten Morgen,
bist du mit deiner Suche schon weiter? Ich suche so einen Adapter auch händeringend.
 
B

Buddel

Mitglied seit
10.12.2019
Beiträge
2
Ich habe Moustache schon angemailt, bekomme aber leider keine Antwort
 
solarteufel

solarteufel

Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
67
Ort
Heiligenhaus
Details E-Antrieb
Nicolai Eboxx 3 + Centurion NoPogo 3600i
Hallo,

es gibt von Conway auch einen Adapter, habe den schon zu Hause liegen (kostet ca. 8,-....)hier die Nummer von Conway, allerdings fehlten bei mir die Schrauben , bekomme ich aber noch zugeschickt.

..........

Bitte nennen Sie Ihren Händler folgende Nummer:

0281163/6


Der Adapter ist lagernd und kann somit direkt nach Bestelleingang geliefert werden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.





CONWAY Bikes

----------------------------------------------
Gruß
Holger
 
Ravenous

Ravenous

Mitglied seit
22.10.2019
Beiträge
125
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2019 & CX 2020
Funktioniert der an horizintalen und vertikalen Akkus, oder ist der nur für eine Version, wenn ja für welche?
 
solarteufel

solarteufel

Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
67
Ort
Heiligenhaus
Details E-Antrieb
Nicolai Eboxx 3 + Centurion NoPogo 3600i
Also der Adapter sieht so aus als wenn er an beiden funktioniert, ich habe in an einen horizontalen gebaut. Da ja die Verschlussplatte abgebaut wird und der Adapter nur dazwischen kommt sollte der auch bei beiden passen...

Gruß
Holger
 
hippo69

hippo69

Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
11
Ort
Rheinhessen
@solarteufel
Vielen lieben Dank für ersehnte Info. Ich habe gerade den nächstgelegenen Conway Händler eine Mail geschickt (Fahrradhaus O.K.-Cycling
Nieder-Flörsheimer Str. 8
67590 Monsheim ).
Mal sehn ob es eine Reaktion gibt.
LG aus Rheinhessen
 
hippo69

hippo69

Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
11
Ort
Rheinhessen
Das Fahrradgeschäft aus Monsheim hatte auf Grund meiner Mail am Donnerstag gleich bestellt und am Freitag- Nachmittag konnte ich meine zwei Adapter gleich abholen :)
Bei mir kostete einer nur 5,30€, aber es waren leider keine Schrauben dabei. Mit Nachmessen und einer M4 Gewindestange sollten es folgende Schrauben sein: Zylinderschraube Torx T20 M4x80
So was exotisches habe ich dann doch nicht in M4 zu Hause. Mal sehn was das Internet sagt. Aber vor den Feiertagen wird das eh nix mehr. Oder ich bastel mir was mit den Gewindestangen.
LG und schöne Feiertage!
 
Cilli73

Cilli73

Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
287
Ort
Weißenthurm
Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid Race 120 Bosch CX 500 2019er
@frankdrebbin frag bei user ullimerzbacher nach... Der hat die Adapter jetzt auch im Programm
 
ullimerzbacher

ullimerzbacher

gewerblich
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.104
Ort
53359 Rheinbach bei Bonn
Details E-Antrieb
E-Bike Specialist für Bosch, Brose, Impulse, Pana
Hallo zusammen,

ich habe diesen Adapter nicht offiziell im Shop da ich nur noch 4 Stück auf Lager habe. Sind aktuell beim Lieferanten ausverkauft. Liefere sie direkt mit dern passenden 2 Schrauben. Preis incl. vers. Versand 18 €. Bei Interesse einfach eine PN
 
Thema:

Bosch Powertube Adapter

Bosch Powertube Adapter - Ähnliche Themen

  • sonstige(s) Bosch Powertube Akku Halterung einstellen

    sonstige(s) Bosch Powertube Akku Halterung einstellen: Der neue 625 Akku hat beim zweit bike leichtes Spiel an der oberen Aufnahme. Ich finde beim härtere Terrain merkt man das Spiel da der Akku eine...
  • sonstige(s) Bosch Powertube Akku für Classic Plus nutzen

    sonstige(s) Bosch Powertube Akku für Classic Plus nutzen: Hallo Pedelec Forum, ich habe derzeit noch kein Pedelec und würde mir gerne eines zulegen. Nach Katalogdaten habe ich mir das KTM Macina Style XL...
  • sonstige(s) System schaltet sich immer wieder ein (Bosch Gen. 4 Performance CX / Powertube 625 / Kiox)

    sonstige(s) System schaltet sich immer wieder ein (Bosch Gen. 4 Performance CX / Powertube 625 / Kiox): Hallo an alle, ich bin ganz neu hier im Forum. Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Focus Jam2 6.8 plus. Leider ist meine Freude gerade...
  • sonstige(s) Bosch PowerTube 625 nach erstem Ladezyklus defekt?

    sonstige(s) Bosch PowerTube 625 nach erstem Ladezyklus defekt?: Hallo zusammen, nachdem ich gestern endlich mein neues E-Bike vom Fachhändler übergeben bekomme habe herrscht jetzt schon Frust. Ich habe den...
  • Similar threads
  • sonstige(s) Bosch Powertube Akku Halterung einstellen

    sonstige(s) Bosch Powertube Akku Halterung einstellen: Der neue 625 Akku hat beim zweit bike leichtes Spiel an der oberen Aufnahme. Ich finde beim härtere Terrain merkt man das Spiel da der Akku eine...
  • sonstige(s) Bosch Powertube Akku für Classic Plus nutzen

    sonstige(s) Bosch Powertube Akku für Classic Plus nutzen: Hallo Pedelec Forum, ich habe derzeit noch kein Pedelec und würde mir gerne eines zulegen. Nach Katalogdaten habe ich mir das KTM Macina Style XL...
  • sonstige(s) System schaltet sich immer wieder ein (Bosch Gen. 4 Performance CX / Powertube 625 / Kiox)

    sonstige(s) System schaltet sich immer wieder ein (Bosch Gen. 4 Performance CX / Powertube 625 / Kiox): Hallo an alle, ich bin ganz neu hier im Forum. Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Focus Jam2 6.8 plus. Leider ist meine Freude gerade...
  • sonstige(s) Bosch PowerTube 625 nach erstem Ladezyklus defekt?

    sonstige(s) Bosch PowerTube 625 nach erstem Ladezyklus defekt?: Hallo zusammen, nachdem ich gestern endlich mein neues E-Bike vom Fachhändler übergeben bekomme habe herrscht jetzt schon Frust. Ich habe den...
  • Oben