Bosch PowerTube 625 transport im Rucksack von Deuter Trans Alpine 30

Diskutiere Bosch PowerTube 625 transport im Rucksack von Deuter Trans Alpine 30 im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo liebe Community, ich suche nach einer Tasche in der ich den E-Bike Akku Bosch Powertube 625 wh transportieren kann. Der Akku soll dann mit...
S

Sven83

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich suche nach einer Tasche in der ich den E-Bike Akku Bosch Powertube 625 wh transportieren kann. Der Akku soll dann mit der Tasche in meinem Rucksack verstaut werden, ohne das der Akku dann im Rucksack hin und her rutscht.

Es wäre toll, wenn Ihr mir eine passende Tasche für meinen Bosch E-Bike Akku empfehlen könnt.

Anhänge

• 1167143_8366439.jpg
    1167143_8366439.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 17
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Punkte Reaktionen
567
Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
Geh mit dem Akku in einen gut sortierten Laden oder Kaufhaus die ein großes Koffer-/Taschen-/Rucksacksortiment haben und probier aus was passt.
Schau dabei nicht nur nach explizitem Outdoorequipment oder speziellen Rad-Rucksäcken, denn nicht selten hilft auch "fachfremdes", ich hab darüber z.B. meinen alten, ziemlich schmalen aber lang aufklappbaren Fotorucksack für den Akkutransport umgewidmet.

OK, das wäre dann nicht Deine Wunschkonfiguration, aber für mich wäre dieses "Tasche in Rucksack" nix weil man ja entweder Tasche oder Rucksack oder beides ausstopfen muss damit nix schlackert.

P

paddy72

Punkte Reaktionen
532
Ich fürchte fast, da muß man sich was Passendes selber basteln - Du willst ja vermutlich auch nicht den ganzen Rucksack mit Tasche in Tasche ... füllen? Ich würde entweder ein großes Badetuch oder irgendeine weiche Decke um den Akku wickeln und dies dann mit Pack- oder Gummiband fixieren. Alternativ gehen auch Schaumstoffolien, Luftpolsterfolie o.ä. Wenn Du eine Frau oder Bekannte hast die Nähen kann, kaufe dir festen Nylon-Rucksackstoff und lass dir eine passende Tasche nähen :cool:

M

Matthies

Punkte Reaktionen
195
Wenn Du dir das Material (Stoff und Protector) selbst zusammenstellst, kannst Du dir die Tasche in einer Näherei stabil verarbeiten lassen.
Ich bin selbst gerade an einer Transportlösung für eine stabile Tragetasche mit Trageschlaufe für einen 750W Akku.

Thema:

Bosch PowerTube 625 transport im Rucksack von Deuter Trans Alpine 30

Bosch PowerTube 625 transport im Rucksack von Deuter Trans Alpine 30 - Ähnliche Themen

Transport E Bike Akku Bosch Powerpack 625: Hallo zusammen, folgendes Problem verfolgt mich! Ich habe mir für den Transport des Bosch Powertube 625 den Deuter Trans Alpine 30l gekauft...
Arbeitstauglicher Rucksack mit ausreichend Stauraum u.a. für Akku etc.: Hallo liebe Community, seit kurzem besitze ich auch ein E-Bike, mit dem ich auch gern zur Arbeit fahren möchte. Da ich den Akku ausbaue und...
erledigt Bosch Akku PowerTube 500 Vertikal 0275007540 und Zubehör: Biete einen Bosch Akku PowerTube 500 Vertikal 0275007540 Eine Saison 800 km als Zweitakku genutzt. 320 Euro - Um den Versand müsste der Käufer...
sonstige(s) Probleme mit Akku-Schloss der Fa. Abus für Bosch Powertube 625: Hallo zusammen, hier mal meine Erfahrungen mit dem Abus-Schoss IT 2.1 V3 als kleine Anleitung für Leute, die auch Probleme mit klemmenden...
verkaufe Bosch Akku PowerTube 500 Vertikal 0275007540 Ladegerät Tasche Adapter: Biete einen Bosch Akku PowerTube 500 Vertikal 0275007540 Eine Saison 800 km als Zweitakku genutzt. 350 Euro zzgl. Versand Adapter um auf Länge...
Oben