suche Bosch Powertube 625 (275 007 543)

Diskutiere Bosch Powertube 625 (275 007 543) im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine Bosch Powertube 625 , horizontal. Möglichst nicht älter als zwei Jahre. Eigentlich reicht mein vorhandener Akku für die heimische...
Z

zwergenkoenig01

Themenstarter
Punkte Reaktionen
154
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Ich suche eine Bosch Powertube 625 , horizontal. Möglichst nicht älter als zwei Jahre.

Eigentlich reicht mein vorhandener Akku für die heimische Radtouren aus, aber für den Urlaub in den Alpen habe ich lieber noch eine Reserve dabei.

Thema:

Bosch Powertube 625 (275 007 543)

Bosch Powertube 625 (275 007 543) - Ähnliche Themen

Bosch Powertube 625 horizontal gebraucht kaufen: Ich möchte eine Bosch Powertube 625 horizontal gebraucht kaufen. Mittlerweile habe ich z.B. bei Ebay-Kleinanzeigen einige Angebote gefunden, die...
Bosch PowerTube 625 transport im Rucksack von Deuter Trans Alpine 30: Hallo liebe Community, ich suche nach einer Tasche in der ich den E-Bike Akku Bosch Powertube 625 wh transportieren kann. Der Akku soll dann mit...
Bosch Powertube Akku 625W Akku - Leihmöglichkeit gesucht: Ich suche eine Möglichkeit, Anfang September für zehn Tage einen Bosch 625er Powertube zu leihen oder mieten. Er soll als Reserve bei längeren...
sonstige(s) S-Pedelec mit doppelter Bosch PowerTube 625: Hallo, kennt jemand ein S-Pedelec mit Bosch PowerTube 625 Akkus? Ich habe bereits zwei dieser Akkus für meine Mountainbikes. Wäre toll, wenn ich...
Wie kann ich einen Akku Bosch Powertube 625 verschicken?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich muss zu meinem Händler einen Bosch Powertube Akku 625 zur kontrolle schicken. Welches...
Oben