sonstige(s) Bosch Powerpack 500 läuft aus? Schmiermittel?

Diskutiere Bosch Powerpack 500 läuft aus? Schmiermittel? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Leute, mein erster Post weil ich sonst wenige Probleme mit meinem eBike hatte. Ich habe heute meinen im Betreff genannten Akku laden...
V

Venesis84

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein erster Post weil ich sonst wenige Probleme mit meinem eBike hatte.

Ich habe heute meinen im Betreff genannten Akku laden wollen als mir aufgefallen ist, dass da eine komische, zähe Flüssigkeit zwischen den Kontakten am Akku selbst ist. Diese war auch am oberen Rand, aber das habe ich abgewischt.

Ich hoffe man kann das auf den Bildern erkennen. Ich habe keine Erklärung dafür, was das sein soll oder seit wann es da ist.

Der Akku, bzw. das Bike war eigentlich nie unbeaufsichtigt.

Habt Ihr ne Idee, was das sein könnte?

Danke im Voraus und liebe Grüße
Tim

PXL_20220705_182512958.jpg

PXL_20220705_182822487.jpg

PXL_20220705_182909325.jpg

V

Venesis84

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke sehr, ich habe es mit diversen Suchbegriffen eines Unwissenden versucht, aber auf dieses Thema bin ich nicht gekommen.

B

Butzelfutzel

Punkte Reaktionen
295
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line
Kein Problem, dafür gibt es ja ein Forum 😊

Thema:

Bosch Powerpack 500 läuft aus? Schmiermittel?

Bosch Powerpack 500 läuft aus? Schmiermittel? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Performance CX Version/Licht Freischalten/eBike Lock/+ 10NM Update -> Nyon: Hallo Zusammen Bis jetzt ein stiller Mitleser, vielleicht habe ich aber nicht alles gelesen. Im 2020 musste ich mir ein neues eBike kaufen, da...
sonstige(s) Bosch Kurbel- & Kettenblatt-aufnahmen - verschiedene Versionen - schnelle übersicht?: hallo zusammen, ich habe mir zu weihnachten ein e-graveler für meinen fuhrpark gegönnt, ein Moustache Dimanche 29.3. (ich habe/hatte auch noch...
sonstige(s) Performance CX / Powerpack 500 - Akkufehler und geringe Reichweite: Moin und hallo, ich habe über die Suche nichts zu dem Thema gefunden, deshalb hoffe ich hier auf ein paar Antworten - vielen Dank im Voraus. Zur...
Bosch - Vergleich Powerpacks 400 vs 500: Ich bin ein Pedelec Neuling. Letztes Jahr hatte ich mir mal eines für eine Woche geliehen und nun vor kurzem eines gekauft (Kettler Explorer HDE...
Bosch Powerpack 400 Verhalten bei anderen Laufrädern?: Hallo, meine Frage bezieht sich auf ein Bosch Powerpack 400, welches ich seit einigen Monaten benutze. Am Anfang hatte ich laut Bosch Nyon bei...
Oben