sonstige(s) Bosch Power Pack 400 defekt?

Diskutiere Bosch Power Pack 400 defekt? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Der Akku meiner Holdesten hat erst ca 50 Zyklen was ja nicht wirklich viel ist. Das Bike lässt sich teilweise nur noch über den im Akku...

eONE

Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
904
Ort
CH-9000
Details E-Antrieb
Trek Powerfly 9 LT - Bosch Performance CX
Der Akku meiner Holdesten hat erst ca 50 Zyklen was ja nicht wirklich viel ist.
Das Bike lässt sich teilweise nur noch über den im Akku integrierten Schalte und nicht mehr am Intuvia einschalten (selber Phänomen an meinem Bike). Wenn er dann läuft ist die Unterstützung da, schaltet aber hin und wieder ab. Ausschalten lässt sich dann aber alles wiederum doch mit dem Display.
Ich gehe davon aus dass es ein Fehler in der Elektronik ist. Kennt evt jemand das Phänomen? Kann man das evt. reparieren lassen und muss man das Ding in die Tonne kloppen?
 

eONE

Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
904
Ort
CH-9000
Details E-Antrieb
Trek Powerfly 9 LT - Bosch Performance CX
Danke dir ... werds mal so versuchen
 
Thema:

Bosch Power Pack 400 defekt?

Bosch Power Pack 400 defekt? - Ähnliche Themen

Kalkhoff Bosch Powerpack 400 - Interner Akkufehler: Hallo, mein E-Bike (Kalkhoff Agattu, 2015) mit Bosch Intuvia, Bosch ActiveLine Drive Unit und Bosch Powerpack 400 funktioniert nicht mehr. Wenn...
Bosch Rahmen Akku 400 alle LED blinken: Hallo, erst einmal ein herzliches Hallo. Bin neu in der E-Bike Szene und brauche eure Hilfe. Ich hatte meinen Akku voll geladen(5 LEDs). Wenn ich...
sonstige(s) Einschaltefehler Bosch-Akku 400W: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Meine Frau und ich besitzen identische Pedelecs: Bulls Cross Light E mit Intuvia Displays und Bosch...
sonstige(s) Defekt in der Elektronik?: Hallo zusammen, seit Wochen versuche ich den folgenden Fehler zu finden: das e- bike Marke DIAMANT mit Boschmotor - (in der Mitte - am Tretlager)...
sonstige(s)

Bosch Akku 400 Wh

sonstige(s) Bosch Akku 400 Wh: Hallo, Ich habe eine Frage ins Forum, wegen eines Bosch E Bike Akkus 400 Wh. Wir haben 2 E Bikes mit Bosch Akkus 400 Wh. Nun stelle ich fest, dass...
Oben