sonstige(s) Bosch Permfomance Line CX Anschlüsse

Diskutiere Bosch Permfomance Line CX Anschlüsse im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich habe einen ausgebauten Bosch Permfomance Line CX und weiss nicht genau, welche Anschlüsse es gibt. Einmal gibt es den Akku...

Pedalsepp

Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
6
Hallo zusammen, ich habe einen ausgebauten Bosch Permfomance Line CX und weiss nicht genau, welche Anschlüsse es gibt. Einmal gibt es den Akku Stecker, das Display mit 4pol und dann noch vier andere mit 2pol. Könnte mir jemand sagen, welcher für was genau ist? Die vier Stecker liegen nebeneinander. Danke
 

Tomcat07

Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
57
Ort
Flensburg
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX (Gen. 4)
Was für ein Performance Line CX ist das denn? Gen 2, 3, 4?
Aber Google Bildersuche sollte hilfreich sein.
 

RadlerFranz

Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
319
Ort
55599 Eckelsheim
Details E-Antrieb
Pegasus Premio E10 mit CX2, Kathmandu SLT mit CX4
Geschwindigkeitssensor, Frontlicht, Rücklicht, AUX 12V.
 

jopedeleco

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
2.114
Ort
Wesel
Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Die Stecker sind mechanisch kodiert und jeder Stecker passe nur in die jeweiligen Buchse, aber bitte beim probieren Akku raus und keine Gewalt ausüben.

Wenn du die genau anschaust wirst du das sehen.
 

Pedalsepp

Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
6
Danke erstmal. Habe die Antworten erst jetzt gesehen. Da keine Benachrichtigung.

Ich hätte einen Akku da, 36Volt mit einem Rosenberger Stecker. Der müsste doch auch gehen, oder? Weiss jemand die Belegung eines solchen RoPD Steckers?
 

RheaM

Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
5.005
Ort
Weimar
Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
An Bosch Motor paßt nur ein Bosch akku
 

Shark58

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
334
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
In der technischen Dokumentation sind für den CX Gen4 nur drei 2-polige Anschlüsse abgebildet. Der Power Aux Anschluss ist 4-polig wie der für das Display.
Dem CX Gen2 fehlt der Power Aux, sonst hat er die gleichen Anschlüsse.

Bild vom Gen4:
FA2F6912-6F4F-406E-B077-6EB553D92DEF.jpeg
 
Thema:

Bosch Permfomance Line CX Anschlüsse

Bosch Permfomance Line CX Anschlüsse - Ähnliche Themen

sonstige(s) Carbonrahmen für Bosch Active Line Plus: Hallo, ich bin für ein Umbauprojekt auf der Suche nach einem E-Bike mit Carbonrahmen oder auch nur auf der Suche nach einem Carbonrahmen...
sonstige(s) Bosch perf. line cx "Driver Unit Cruise"?: Hallo zusammen, ich habe jetzt den Ausdruck von meinem Händler nach erster Inspektion angeschaut, da steht unter Komponente da wo die Spalte Motor...
sonstige(s) Aufnahme Bosch CX Gen.2 mit Performance Line 65 NM kompatibel?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Aufnahme des alten Bosch Performance Line CX mit der Aufnahme des neuen Performance Line Motors...
sonstige(s) Bosch Performance Line CX keine Verbindung zum Akku... Kabelbelegung?: Hallo, unser eBike mit Bosch Performance Line ist knapp über 3 Jahre, hat aber erst 750km gelaufen. Sollte jetzt deutlich mehr werden, nur ist der...
sonstige(s) Intuvia auf Bosch SmartphoneHub umrüsten: Hallo zusammen. Ich habe schon gesehen das es auf den Motor ankommt. Habe einen Bosch Performance Line CX, was ja erst mal so passen sollte. Frage...
Oben