J
jogyjogy
Themenstarter
Hallo ich bin relativ neu hier ,ich habe die Suche zu meinem Thema schon bemüht .
Mein Probem , bei dem Ebike meiner Frau , Velodeville ( Bosch Performence Line )2018 , kommt ein knacken ,knarzen aus dem Motorbereich .
Nach ausgiebiger Suche bei Google kommt man letzendlich zu dem Schluss das das Problem dadurch behoben werden kann wenn man die Bolzen ( Schrauben) der Motoraufhängung entfernt und mit Montagefett wieder einsetzt .
Gibt es hierzu im Forum Erfahrungen ?
Um an die Motoraufhängung zu kommen muss man den Pedalarm demontieren , muss auch das Antriebsritzel entfernt werden ?
Wer hat den Umbau schon gemacht und kann mir Tipps oder eine Anleitung geben ?
Wäre super wenn sich jemand zu dem Thema Auskunft geben könnte .
Gruss Jürgen
Mein Probem , bei dem Ebike meiner Frau , Velodeville ( Bosch Performence Line )2018 , kommt ein knacken ,knarzen aus dem Motorbereich .
Nach ausgiebiger Suche bei Google kommt man letzendlich zu dem Schluss das das Problem dadurch behoben werden kann wenn man die Bolzen ( Schrauben) der Motoraufhängung entfernt und mit Montagefett wieder einsetzt .
Gibt es hierzu im Forum Erfahrungen ?
Um an die Motoraufhängung zu kommen muss man den Pedalarm demontieren , muss auch das Antriebsritzel entfernt werden ?
Wer hat den Umbau schon gemacht und kann mir Tipps oder eine Anleitung geben ?
Wäre super wenn sich jemand zu dem Thema Auskunft geben könnte .
Gruss Jürgen