Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos?
Diskutiere Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos? im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Der Titel sagt schon alles, würde mich interessieren, ob mit diesem Dongle Nyon voll nutzbar ist (Navigation) .
Hat jemand diese Kombi im Einsatz?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos? Beitrag #1
Der Titel sagt schon alles, würde mich interessieren, ob mit diesem Dongle Nyon voll nutzbar ist (Navigation) .
Hat jemand diese Kombi im Einsatz?
-
-
Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos? Beitrag #2
Moin
Bei mir funktioniert der Dongle leider nicht mehr.
Er leuchtet zwar grün, aber die Abriegelung bei 25kmh wird nicht mehr aufgehoben.
-
-
Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos? Beitrag #3
Aha.. Danke.. Was sagt denn Asa dazu?
-
-
Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos? Beitrag #4
Ihr seid ja mutig...

Solch ein Thema hier

-
-
Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos? Beitrag #5
Dieses Thema wurde ins ePower-Forum verschoben. Dort kann weiter diskutiert werden:
Klick!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos?