Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos?

Diskutiere Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos? im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Der Titel sagt schon alles, würde mich interessieren, ob mit diesem Dongle Nyon voll nutzbar ist (Navigation) . Hat jemand diese Kombi im Einsatz?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos? Beitrag #1
Pede Lexle

Pede Lexle

Themenstarter
Details E-Antrieb
Spitzing Evo*Kenevo*Full Fat Six* Uproc X
Der Titel sagt schon alles, würde mich interessieren, ob mit diesem Dongle Nyon voll nutzbar ist (Navigation) .

Hat jemand diese Kombi im Einsatz?

• Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos? Beitrag #2
Boernsen

Boernsen

Details E-Antrieb
Haibike Sduro Fullnine RC
Moin
Bei mir funktioniert der Dongle leider nicht mehr.
Er leuchtet zwar grün, aber die Abriegelung bei 25kmh wird nicht mehr aufgehoben.

• Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos? Beitrag #3
Pede Lexle

Pede Lexle

Themenstarter
Details E-Antrieb
Spitzing Evo*Kenevo*Full Fat Six* Uproc X
Aha.. Danke.. Was sagt denn Asa dazu?

• Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos? Beitrag #5
Reinhard

Reinhard

Dieses Thema wurde ins ePower-Forum verschoben. Dort kann weiter diskutiert werden: Klick!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos?

Bosch Performance mit Nyon, funktioniert damit das ASA espeed Dongle problemlos? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Nyon 2 Fahrdaten zurücksetzen funktioniert nicht mehr: Tag zusammen, hier gibts ja durchaus den ein oder anderen der sich mit dem Nyon 2 von Bosch ein wenig auskennt. In den Einstellungen gibt es den...
Cube Reaction Hybrid Pro 2022 und Bosch Nyon problemlos möglich?: Hey zusammen, das Rad ist zwar noch nicht da, dennoch würde ich gern das Purion gegen das Nyon austauschen, nicht nur wegen der Navigation, auch...
Bosch Performance CX 2022 / Bosch Performance 2014: Hallo zusammen, wenn's ne blöde Frage ist, verzeiht mir. Bin neu hier. Ich habe ein 8 Jahre altes Scott-eBike, 9 Gang, mit dem Performance Motor...
sonstige(s) Bosch Nyon 2 überträgt die Routen nicht mehr: Hallo miteinander. Mein Bosch Nyon 2 überträgt plötzlich nicht mehr die gefahrenen Tagesrouten auf die Bosch E-Bike Connect App. Im letzten Jahr...
sonstige(s) Kontaktpins fliegen aus Displayhalter für Bosch Nyon: Musste bei mir schon mindestens drei mal die Displayhalterung für das Bosch-Nyon tauschen, weil Kontaktpins herausgeflogen sind. Von Bosch-Ebike...
Oben