sonstige(s) Bosch Performance Line während der Fahrt mit Solar/Stromerzeuger laden?

Diskutiere Bosch Performance Line während der Fahrt mit Solar/Stromerzeuger laden? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich hab nen wechselrichter und wollt mir vom kumpel 300 w panel leihen. Ausserdem hab ich einen Generator( jaaaaa ich weiss scheiss CO2 bilanz...
D

dreadmandoo

Ich hab nen wechselrichter und wollt mir vom kumpel 300 w panel leihen.
Ausserdem hab ich einen Generator( jaaaaa ich weiss scheiss CO2 bilanz aber ich hab spass an so experimenten) mit ner Tankfüllung und und dem generator auf eco modus (kaum hörbar dann ) und guten amphetaminen könnt ich theoretisch 20 Stunden am stück dann fahren. theoretisch! (Fme Inverter Generator,4a Schnellader, 300 w spannungswandler )

OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Ich hab nen wechselrichter und wollt mir vom kumpel 300 w panel leihen.
Ausserdem hab ich einen Generator( jaaaaa ich weiss scheiss CO2 bilanz aber ich hab spass an so experimenten) mit ner Tankfüllung und und dem generator auf eco modus (kaum hörbar dann ) und guten amphetaminen könnt ich theoretisch 20 Stunden am stück dann fahren. theoretisch! (Fme Inverter Generator,4a Schnellader, 300 w spannungswandler )
Hast du was geraucht?
So einen Mist brauchen wir hier nicht!

Thema:

Bosch Performance Line während der Fahrt mit Solar/Stromerzeuger laden?

Bosch Performance Line während der Fahrt mit Solar/Stromerzeuger laden? - Ähnliche Themen

• Kalkhoff Bosch Performance Line in Kalkhoff Agattu Impulse 1 einbauen?

Kalkhoff Bosch Performance Line in Kalkhoff Agattu Impulse 1 einbauen?: Hab da das Problem: kann man einen Bosch Performance Line in ein Kalkhoff Agattu Impulse 1 einbauen? Befestigungsbohrungen/ Haltepunkte.
  • sonstige(s) Bosch Performance line Motor

sonstige(s) Bosch Performance line Motor: Hallo an alle.... Bin neu hier und habe mal eine frage. Habe mir am 22.7.2020 ein E Bike zugelegt von der Firma BBF das Modell Biel...vor dem Kauf...
  • Bulls Bosch Performance Line Gen.4

Bulls Bosch Performance Line Gen.4: Hallo, lt. Händler sei in unserem Bulls Performance E8 ein Bosch Performance Line Gen4 My 2020 eingebaut. Das Rad war in den letzten Tagen zum...
  • sonstige(s) Bosch Performance Line Mj 2020 - Wartungsvorschriften

sonstige(s) Bosch Performance Line Mj 2020 - Wartungsvorschriften: Ein sonntägliches Hallo in die Runde, ich hab da mal eine, vielleicht mehrere Fragen; Meine Frau und ich haben uns im Frühjahr je ein Pedelec...