sonstige(s) Bosch performance line schaltet ab

Diskutiere Bosch performance line schaltet ab im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Grüß Euch! Mein Bosch performance line schaltet sich gleich nach dem Einschalten wieder aus. Hat jemand einen Ratschlag woran es liegen könnte...
pedelec

pedelec

Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
34
Ort
8121 Deutschfeistritz
Details E-Antrieb
Heinzmann 250W Bergmotor, jetzt Bosch performance
Grüß Euch!

Mein Bosch performance line schaltet sich gleich nach dem Einschalten wieder aus. Hat jemand einen Ratschlag woran es liegen könnte?
Gestern noch ganz normal nach Hause gefahren.
Mir kommt vor, das Thema wurde schon einmal behandelt, leider habe ich den Beitrag nicht mehr gefunden.

Danke im Voraus!

Klaus
 
Techniker

Techniker

Mitglied seit
19.05.2015
Beiträge
888
Ort
Nähe Löbau
Details E-Antrieb
Diamant Elan+ Bosch Performance500 Wh Akku
Das hatte ich vor ein paar Tagen. Ich hab ein Kettenschloss am Lenker befestigt und dabei drückte die Schlosskette von unten gegen das Intuvia. Als ich eine Schotterstrecke befuhr, trat sich das Rad plötzlich sehr schwer. Ich vermutetet eine Reifenpanne, der Grund war aber, dass sich das Intuvia in der Halterung verschoben hatte und keinen Kontakt mehr hatte. Shit happens!
 
Thema:

Bosch performance line schaltet ab

Oben