R&M Bosch Performance Line hat beim Start oft Ausfälle

Diskutiere Bosch Performance Line hat beim Start oft Ausfälle im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich fahre den Bosch Performance Line in einem R & M Hommage mit dem RX Chip seit ca. 6 Monaten. In dieser Zeit hatte ich in 6 Fällen beim...
VILLE-E-Biker

VILLE-E-Biker

Hallo,
ich fahre den Bosch Performance Line in einem R & M Hommage mit dem RX Chip seit ca. 6 Monaten. In dieser Zeit hatte ich in 6 Fällen beim Start einen Motorausfall.
Das Display schaltete sich aus, die Unterstützung war nicht da. Nachdem ich mehrmals den Schalter am Akku ein und aus geschaltet habe, konnte ich die Fahrt beginnen. Im Display wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Kennt jemand dieses Problem auch? Die Werkstatt konnte keinen Fehler finden. R & M war ratlos...

Strumpel

Strumpel

Details E-Antrieb
Supercharger GX HS Rohloff
Ich würde auf Kontakt Probleme tippen.
Welches Display? Inutiva und Nyon sind die Haltung manchmal zu fest angezogen. Dadurch kein richtiger Kontakt. Halterung lösen und nur leicht fest ziehen. Pins etwas ölen.
Die vom Akku auch.
Sonst geht das Rad zurück zum Hersteller.
Gruß Strumpel

VILLE-E-Biker

VILLE-E-Biker

Danke für die schnelle Antwort. Hab das Intuvia. Kontakte wurden in der Werkstatt schon gereinigt.

S

seit2019e-bike

Hatte ich einmal. Der Ausfall fand gnädiger Weise direkt bei der Vertragswerkstatt statt. Dort dann ungläubiges Staunen. Die haben dann das System zurück gesetzt: Ohne Erfolg.
Nach einigen Minuten zeigte das Intuvia plötzlich wieder einen Kontakt an. Trat seit dem nie wieder auf.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Garantie!?!

D U K E

D U K E

Details E-Antrieb
Bosch GEN3 Performance Line Mittelmotor
Hallo,
ich fahre den Bosch Performance Line in einem R & M Hommage mit dem RX Chip seit ca. 6 Monaten. In dieser Zeit hatte ich in 6 Fällen beim Start einen Motorausfall.
Das Display schaltete sich aus, die Unterstützung war nicht da. Nachdem ich mehrmals den Schalter am Akku ein und aus geschaltet habe, konnte ich die Fahrt beginnen. Im Display wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Kennt jemand dieses Problem auch? Die Werkstatt konnte keinen Fehler finden. R & M war ratlos...

Ich fahre den Bosch GEN3 Performance Line Mittelmotor mit Inutiva .
Gestern, bei der 2ten Ausfahrt, wie von Dir beschrieben,dass Gleiche.

Thema:

Bosch Performance Line hat beim Start oft Ausfälle

Bosch Performance Line hat beim Start oft Ausfälle - Ähnliche Themen

• SLX für S-Pedelecs am Bosch Performance Line Speed

SLX für S-Pedelecs am Bosch Performance Line Speed: Hallo in die Runde, ich habe aktuell das Problem dass ich mir eine SLX für S-Pedelecs kaufen möchte, jedoch nicht weiß wie ich sie anschließen...
  • verkaufe [neu] Bosch Performance Line Speed (Modelljahr 2017) 36V 350W 45km/h

verkaufe [neu] Bosch Performance Line Speed (Modelljahr 2017) 36V 350W 45km/h: Zerlege gerade mein Haibike XDURO FullSeven S 7.0 2017 und hab daher einige Teile abzugeben. Ich bin der zweite Besitzer, baue ein anderes...
  • sonstige(s) Bosch Performance Line Speed (2017) - Zeichnungen, Abmessungen, Side-Cuts

sonstige(s) Bosch Performance Line Speed (2017) - Zeichnungen, Abmessungen, Side-Cuts: Hallo, wo gibt es Abmessungen oder Zeichnungen der Motoraufnahme für Bosch Performance Line Motoren 2017? Lochabstände, Höhe, Breite, Länge...
  • erledigt Bosch Performance Line Cx Motor

erledigt Bosch Performance Line Cx Motor: Verkaufe meinen Bosch Cx Motor mit 4600km. War in einem Xduro Reifengröße 27,5" verbaut.Übersetzung vorne 13/18Zähne hinten 11/42Z. Damit lief er...