sonstige(s) Bosch Performance CX macht Geräusch als ob er durchdreht

Diskutiere Bosch Performance CX macht Geräusch als ob er durchdreht im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich kenne Dinges (noch) nicht, aber ich kenne Roman alias @roviol und er würde nicht da arbeiten, wenn es nicht vernünftig wäre.
  • Bosch Performance CX macht Geräusch als ob er durchdreht Beitrag #41
joerghag

joerghag

Details E-Antrieb
Santa Cruz, R+M, Alutech, Pole, Pivot
Ich kenne Dinges (noch) nicht, aber ich kenne Roman alias @roviol und er würde nicht da arbeiten, wenn es nicht vernünftig wäre.

• Bosch Performance CX macht Geräusch als ob er durchdreht Beitrag #42
M

Mad79

Gesperrt
er würde nicht da arbeiten, wenn es nicht vernünftig wäre.
Das war auch nicht meine Frage !

Hier arbeiten auch vernünftige Leute BOSCH E-BIKE MOTOR REPARATUR 😁 aber wie sieht es preislich aus ? Der letzte mit dem ich gesprochen habe, hat eine Rechnung bekommen von DINGES die üblicherweise mit den Arbeiten bei denen hier fast um 150€ billiger gewesen wäre Lt. Kostenvoranschlag :unsure: er hatte aber schon voreilig sein Motor eingesendet und zur Reparatur freigegeben ,daher selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bosch Performance CX macht Geräusch als ob er durchdreht Beitrag #43
M

Mad79

Gesperrt
Hallo, ja ich habe Erfahrungen, ich arbeite bei Dinges GmbH in Wetter (Ruhr) Bosch Gen 2 mache ich täglich.

Wir machen unterschiedliche Reparaturen je nachdem was defekt ist.

Du kannst gerne Anrufen und den Schaden schildern, wir machen dir ein Angebot.
Ich habe schon aus anderen Foren und beruflich paar AGs von euch gesehen 😉 die lagen aber alle etwas über den Mitbewerbern ,diese auch Markenteile sogar Originalteile verwenden zur Reparatur z.B SKF Lager

Thema:

Bosch Performance CX macht Geräusch als ob er durchdreht

Bosch Performance CX macht Geräusch als ob er durchdreht - Ähnliche Themen

Cube Bosch Performance CX Gen4 macht Klickgeräusch: Hallo, mein neues Cube Rad mit einem Bosch Performance CX Gen4 macht ein Klickgeräusch wie aus einem alten Computerspiel. Es ist kein typisches...
sonstige(s) Bosch Performance Line CX von 2018 - hörbares Klingeln bei etwa 05 Uhr Position der rechten Kurbel: Bin seit kurzem stolzer Besitzer meines ersten (gebrauchten) Pedelecs. Es ist mit einem Bosch-Motor ausgestattet: Performance Line CX von 2018...
sonstige(s) Bosch CX Motor Geräusch: Hallo Seit kurzem rattert mein Bosch CX Motor. Fahrrad hat 4TKM. gelaufen und noch kein Jahr alt. Es hört sich so an als ob 2 Zahnräder...
Bosch Performance Line CX öffnen: Hallo, Ich möchte bei mir das Volspeed4 einbauen, aber bin zu doof, um das Verdeck des "Bosch Performance Line CX" zu öffnen. Scheinbar gibt es...
Yose/AKM Motor (neu) -komische Geräusche: hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe bei meinem alten umgebauten ebike das Laufrad hi ausgetauscht...
Oben