sonstige(s) Bosch Performance CX 4. Gen. "tunebar"?

Diskutiere Bosch Performance CX 4. Gen. "tunebar"? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ist der Bosch CX Performance Motor in der 4. Generation dauerhaft "tunebar" oder nicht? Ich stelle die Frage da es hierzu im www...
S

sgrund

Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Details E-Antrieb
R&M Supercharger 2 GT Rohloff
Hallo,

ist der Bosch CX Performance Motor in der 4. Generation dauerhaft "tunebar" oder nicht? Ich stelle die Frage da es hierzu im www unterschiedliche Meinungen gibt. Es geht mir um den Aspekt das, wenn Bosch den Motor beim Versuch diesen unbrauchbar machen würde, in das Eigentumsrecht des Käufers derart massiv eingreifen würde, das es rechtlich angreifbar wäre.
Wer kann dazu etwas stichhaltiges sagen?
LG

B

Bernhard51

Punkte Reaktionen
0
Niemand hat eine Meinung dazu...seltsam

Thema:

Bosch Performance CX 4. Gen. "tunebar"?

Bosch Performance CX 4. Gen. "tunebar"? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Vordere Riemenscheibe Wechseln Performance Line CX (2019): Hallo liebes Forum, hat jemand schonmal die vordere Riemenscheibe an einem Bosch Performance Line CX Motor demontiert? Im Internet finde ich...
Aprupter Leistungsabfall Bosch CX performance gen 4: Hallo allerseits. Ich hoffe das mir jemand auf diesem Wege helfen kann... Habe meinem Vater ein Pegasus Primeo Evo 10 gekauft. Bosch...
Cube Bosch Performance CX Gen4 macht Klickgeräusch: Hallo, mein neues Cube Rad mit einem Bosch Performance CX Gen4 macht ein Klickgeräusch wie aus einem alten Computerspiel. Es ist kein typisches...
sonstige(s) Tuning für Bosch Smart System 2022 (keine Rechtsbeiträge u.ä., diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es Threadsperren): Hallo Freunde des Tunings, ich habe im Nachbarfred „Tuning für Performance CX Generation 4“ angeregt, ein Thema ausschliesslich für das neue...
sonstige(s) Motortausch von Performance line CX 25km/h (Gen 4) auf Cargo Line CX 25km/h (Gen 4): Ist es möglich einen Performance Line CX 25km/h (Gen 4) Motor gegen einen Cargo Line CX 25km/h (Gen 4) zu tauschen? Der Cargo bringt auf...
Oben