sonstige(s) Bosch Performance 400w Akku blinkt

Diskutiere Bosch Performance 400w Akku blinkt im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bosch Performance 400w Akku blinkt Hallo Zusammen, bei meinem Bosch Akku bekommt keine Verbindung von der Anzeige am Lenker zu dem Akku. Wenn...
M

matzematze

Bosch Performance 400w Akku blinkt

Hallo Zusammen,

bei meinem Bosch Akku bekommt keine Verbindung von der Anzeige am Lenker zu dem Akku. Wenn ich oben einschalte binkt der Akku langsam und an der Anzeige am Lenker wir auch keine Geschwindigkeit angezeigt. Das Bedienteil am Lenker geht auf einem anderen Fahrrad einwandfrei.

Akku läßt sich gut laden und auch die manuelle Anteige am Akku geht wie Sie soll.

Hat einer eine Idee?

Viele Grüße
Matthias

P

pferd

Wohl irgend ein Kabelschuh lose oder sowas in der Richtung. Mal die Kontakte vom Displayhalter blank machen.

K

KarlG

Wohl irgend ein Kabelschuh lose oder sowas in der Richtung. Mal die Kontakte vom Displayhalter blank machen.
So was ähnliches habe ich auch am Bike. Habe auch deswegen schon einen Thread eröffnet mal. Problem war nur manchmal, jetzt inzwischen 900 km ohne Problem gewesen, gestern trat das Problem wieder auf. Unter fahren auf einmal aus gewesen, gleich wieder ein, wieder aus, dann ganz aus. Erst nachdem ich den Akku mit mehr Schwung in die Halterung geschubst habe, war wieder alles normal. War auch deswegen schon mal beim Händler damals. Aber wie es halt ist, wenn man beim Arzt ist, tut auf einmal nichts mehr weh. Auch hier so gewesen, beim Händler war alles paletti. Feuchtigkeit kann es nicht sein, bin erst einmal im Vorjahr kurz in den Regen gekommen. Bin mehr wasserscheu als das Bike. :ROFLMAO:

HEBE

HEBE

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX,
Matthias,

Prüfe mal, ob sich beim Radsensor ev. etwas verändert hat.
Sollte das sein, gibt es dann in der Folge solche Fehlverhalten.

Thema:

Bosch Performance 400w Akku blinkt

Bosch Performance 400w Akku blinkt - Ähnliche Themen

• Bosch Performance 400w Akku blinkt

Bosch Performance 400w Akku blinkt: Hallo zusammen, Leider konnte ich in der Bedienungsanleitung dazu nichts lesen. und hier im Forum habe ich auch nichts gefunden. Das Problem...
  • Hercules Bosch Performance Knacken

Hercules Bosch Performance Knacken: Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem, mein 2019er BoschPerformance Motor Knackt bei jedem Anfahren ! Wenn ich mit Freunden eine Tour mache...
  • sonstige(s) Bosch Update bei Performance-Speed Gen.4 - 2020 nicht möglich für bereits gelieferte S-Pedelec's

sonstige(s) Bosch Update bei Performance-Speed Gen.4 - 2020 nicht möglich für bereits gelieferte S-Pedelec's: Hallo zusammen, leider ist beim Performance Speed Gen.4 laut Bosch und auch lt. Fahrzeughersteller kein Update auf 85NM für bereits gelieferte...
  • Kalkhoff Bosch Performance Line in Kalkhoff Agattu Impulse 1 einbauen?

Kalkhoff Bosch Performance Line in Kalkhoff Agattu Impulse 1 einbauen?: Hab da das Problem: kann man einen Bosch Performance Line in ein Kalkhoff Agattu Impulse 1 einbauen? Befestigungsbohrungen/ Haltepunkte.