sonstige(s) Bosch Pedelec mit Intuvia ohne das Intuvia-Display starten

Diskutiere Bosch Pedelec mit Intuvia ohne das Intuvia-Display starten im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen. Gestern sind wir ins Grüne mit dem Auto, Pedelecs abgeladen und dann hatte meine Frau das Intuvia-Display nicht dabei. Ich habe...
L

luuh71

Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Gestern sind wir ins Grüne mit dem Auto, Pedelecs abgeladen und dann hatte meine Frau das Intuvia-Display nicht dabei.
Ich habe dann gegoogelt aber keinen Hinweis gefunden OB oder OB man NICHT das Rad mit Unterstützung nutzen kann, wenn man das Display nicht dabei hat. Es hat einen externen RadAkku, den wir auch per Knopfdruck starten konnten, aber die Unterstützung lief deswegen nicht an.
Geht es irgendwie oder geht es nicht?
 
N

Navigator62

Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
261
Ort
Freiburg
Details E-Antrieb
Bosch Classic 45 in Haibike Trekking S + MTB 25er
Das Intuvia ist gleichzeitig ein einfacher Diebstahlschutz.
Ohne Display startet der Motor nicht. Gilt übrigends auch bei Kontaktproblemen
zwischen Display und Displayhalter.
 
rio71

rio71

Mitglied seit
15.01.2018
Beiträge
945
Ort
Rheintal südl. KA
Details E-Antrieb
ActiveLinePlus
Pech.. echt blöde Situation :unsure: deshalb hab ich von vorhinein mich fürs Purion entschieden..
umrüsten auf Purion.. problem gelöst.. 😁 ist dann auch nen einfacher Diebstahlschutz fürs Display..
 
kamy

kamy

Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
4.023
Ort
Stemwede
Details E-Antrieb
Bosch CX , Bafang Max Drive 48V, Bafang HR 48V
Bis die interne Batterie des Purions rumzickt ...
 
angerdan

angerdan

Mitglied seit
04.07.2016
Beiträge
854
Details E-Antrieb
Bosch CX
oder das Purion mitsamt Rad entfernt wird, da es ohne Werkzeug nicht abnehmbar ist...
 
Thema:

Bosch Pedelec mit Intuvia ohne das Intuvia-Display starten

Werbepartner

Oben