A
Augustus
Themenstarter
Hallo,
ich habe den "Nachbauakku" von E-Bike Vision am vergangenen Montag bei "Akkuman" für einen Preis von 799,95 € bestellt. Am Samstag Vormittag wurde er geliefert. Der Ladestand war bei 2 Balken. Also erstmal komplett aufgeladen und am Samstag und Sonntag Nachmittag getestet. Er passt bei meinen beiden Bikes, allerdings muss er ordentlich ins Schloss gedrückt werden. Siehe Bilder. Gefahren bin ich an beiden Tagen insgesamt 98 KM mit dem Conway (Performance)
. Die Strecken war weitestgehend flach, kein Wind, Temperatur 3 bis 7 Grad und ein Systemgewicht von 105 KG. Gefahren bin ich durchgehend im Tour-Modus. Die Restreichweite bei noch 2 Balken beträgt 37 KM (Tour-Modus). Für den ersten Einsatz bin ich sehr zufrieden. Übrigens das Conway hat einen KM-Stand von 34.493 KM. Sofern Interesse besteht, kann ich über meine weiteren Erfahrungen zum Akku berichten. Auch ein Erfahrungsbericht über den Bosch Performance Motor über die Laufleistung von fast 35.000 KM könnte ich bei Interesse einstellen.
Ich hatte hier schon mal über Conway berichtet.
sonstige(s) - Conway EMR 427
ich habe den "Nachbauakku" von E-Bike Vision am vergangenen Montag bei "Akkuman" für einen Preis von 799,95 € bestellt. Am Samstag Vormittag wurde er geliefert. Der Ladestand war bei 2 Balken. Also erstmal komplett aufgeladen und am Samstag und Sonntag Nachmittag getestet. Er passt bei meinen beiden Bikes, allerdings muss er ordentlich ins Schloss gedrückt werden. Siehe Bilder. Gefahren bin ich an beiden Tagen insgesamt 98 KM mit dem Conway (Performance)
Ich hatte hier schon mal über Conway berichtet.
sonstige(s) - Conway EMR 427