sonstige(s) Bosch Motor steht auf OFF Bedienteil funktioniert nich

Diskutiere Bosch Motor steht auf OFF Bedienteil funktioniert nich im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Bin mit meinen Ebike unterwegs (Riese & Müller, Bosch Performance Line, Nyon 2021). Beim Aufstecken des...
Rockton

Rockton

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Bin mit meinen Ebike unterwegs (Riese & Müller, Bosch Performance Line, Nyon 2021).

Beim Aufstecken des Displays ist der Fahrmodus auf OFF, das Bedienteil funktioniert nicht. Insofern ist ein Wechsel in einen Fahrmodus nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit den Motor „manuell“ einzuschalten?

M

Martin4

Punkte Reaktionen
550
Nein, ohne Bedienteil nicht. Ist mir mit Intuvia in Kroatien leider auch schon passiert. Warum geht das Bedienteil nicht? Wasserschaden durch Regen? Manchmal hilft öffnen und trocknen.

goofy1968

goofy1968

Punkte Reaktionen
4.163
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
Die Frage ist was geht nicht , das Nyon oder die Bedienknöpfe der
Verstell Einheit?

Wenn das Nyon geht tippe ich auf Kontaktprobleme am Nyon.
Entweder nicht richtig aufgesteckt oder einer der Kontakte zickt rum
warum auch immer.

Thema:

Bosch Motor steht auf OFF Bedienteil funktioniert nich

Bosch Motor steht auf OFF Bedienteil funktioniert nich - Ähnliche Themen

sonstige(s) Kann man einen Bosch Akkupack irgendwie reseten bezgl. Reichweite?: Nabend zusammen, folgendes, na ja, nicht wirkliches, Problemchen. Mein eBike ist jetzt 2 Jahre alt und ich bin ca. 3500km damit gefahren. Es hat...
sonstige(s) Bosch Nyon 2021 - E-Antrieb Unterstützung bei abgenommenem Display: Hallo Zusammen, viel gesucht, aber bisher leider nichts gefunden. Ich bin kurz davor mit ein eBike zuzulegen und schwanke noch zwischen dem Cube...
sonstige(s) Lebenserwartung Bosch Performance Line Motor: Hallo, vor einigen Tagen bin ich eher zufällig zu einer Testfahrt des eBikes meiner Schwägerin gekommen. Ich war echt begeistert wie das...
sonstige(s) Klappergeräusche neuer Bosch Performance Line Gen 3 2020: Hallo zusammen, habe mich beim Kauf eines Riese & Müller Fahrrades extra für den neuen Bosch Performance Line Gen 3 2020 entschieden. Dieser...
sonstige(s) Bosch Akku 500 0 275 007 530 Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich habe jetzt - hoffentlich - alle Meldungen zu diesem Thema durch, aber noch keinen zu meinem Problem passenden Eintrag...
Oben