Bosch MJ 2023 - Performance Line Speed – Das smartes System

Diskutiere Bosch MJ 2023 - Performance Line Speed – Das smartes System im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hat jemand schon Erfahrung mit diesem neuen Bosch Motor (Einführung smart System für Gen4)? Performance Line Speed: der Bosch Motor für...
  • Bosch MJ 2023 - Performance Line Speed – Das smartes System Beitrag #1
H

HS53

Themenstarter
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem neuen Bosch Motor (Einführung smart System für Gen4)? Performance Line Speed: der Bosch Motor für S-Pedelecs

E-Bikes mit dem neuen Motor werden ja auch schon angeboten. z.B. „Riese & Müller Charger4 GT Touring HS“

Gibt es einen realen praktischen Vorteil für uns S-Pedelec Fahrer, außer dass wir jetzt die neuen „smart System“ Batterien verwenden können?

Ist die Abregelgrenze jetzt endlich bei 45 statt bei 43 km/h?

• Bosch MJ 2023 - Performance Line Speed – Das smartes System Beitrag #2
T

tex2000

Ich hab ein Charger 4 HS Vario mit dem Neuen! Na ja, kein AUX Anschluss mehr , Bosch Grip funktioniert nicht weil S eben 💥 S in Deutschland ist nur Fuck 😡

Thema:

Bosch MJ 2023 - Performance Line Speed – Das smartes System

Bosch MJ 2023 - Performance Line Speed – Das smartes System - Ähnliche Themen

sonstige(s) Active Line Gen3 gegen Performance Line Gen3 tauschen.: Hallo liebe Wissenden. Ich habe 2 E-Bikes, das eine Riese u. Müller mit 2 Akkus, sehr schwer und mit schwachem Active Line Gen3 Motor. Das andere...
sonstige(s) Garmin Edge mit Bosch Smart System koppeln: Hallo zusammen, Hab mir ein neues eBike gekauft. Es hat das neueste Bosch Smart System verbaut. Ich habe aber bewusst auf das Display verzichtet...
erledigt Motor Revisionskit/Reparatursatz für Bosch Gen.2 Performance Line CX+Speed: Verkaufe neuen ungeöffneten kmpl. Lagersatz für Bosch Gen.2 Performance Line CX + Speed (Bosch Artikelnr. 0 275 007 037) inkl. Bosch Gen.2...
sonstige(s) BOSCH SMART SYSTEM - keine Rückwärtskompatiblität?: Ich habe gerade ein e-Bike bestellt. Sehr schick, sehr exklusiv, erfüllt aber eben alles, was ich mir wünsche. Ich werde die Bestellung auch nicht...
sonstige(s) Bosch Performance CX Line wechseln und Bosch Performance Line Speed ''einbauen'': Schönen Guten Abend die Herren und Damen natürlich, wie man schon oben lesen kann... mir stellt sich die Frage ob ich bei meinem E Bike den Motor...
Oben