Bosch mit Zusatzakku

Diskutiere Bosch mit Zusatzakku im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, da mir heute mein geliebtes Focus Jam2 gestohlen wurde :( und ich leider wenig Hoffnung habe es wiederzusehen schaue ich grade nach was...
HoLgOr

HoLgOr

Details E-Antrieb
Shimano E8000
Hallo,
da mir heute mein geliebtes Focus Jam2 gestohlen wurde :( und ich leider wenig Hoffnung habe es wiederzusehen schaue ich grade nach was neuem.

Ich würde gerne auf den neuen Bosch Motor wechseln und wenn möglich einen Bosch Zusatzakku wie beim simplon rapcon pmax benutzen.

Gibt es noch Alternativen zum simplon? Da das ja doch noch recht teuer ist! Es sollte nicht viel teurer als 3500 werden.

Es muss wieder einen fully mtb sein!

MR65

MR65

Details E-Antrieb
Bosch CX
Angeboten wird das System von Haibike, Orbea, Flyer, Simplon und viele mehr. Habe hier auch gelesen, dass dies prinzipiell an fast allen Rädern mit Bosch Gen. 4 möglich wäre (sofern genug Platz vorhanden).
Allerdings halte ich auch ohne Dual Battery die Peisvorstellung von 3500.-- für ambitioniert.
Bleibt wahrscheinlich ein Einsteigermodell von Cube ohne Dual Battery.

HoLgOr

HoLgOr

Details E-Antrieb
Shimano E8000
Allerdings halte ich auch ohne Dual Battery die Peisvorstellung von 3500.-- für ambitioniert.
Bleibt wahrscheinlich ein Einsteigermodell von Cube ohne Dual Battery.
So war es auch gemeint.
Habe hier einen 400wh Bosch Akku vom Bike meiner Freundin der doch leider sehr viel rumliegt. Den würde ich halt gerne mitbenutzen!

Also kann man das "dual Akku system" bei allen gen 4 bikes nachrüsten?

Momentan schwanke ich zwischen dem Jam2 6.7 Nine und dem Cube stereo hybrid 140 hpc

Wäre es bei den beiden Bikes platztechnisch möglich?

MR65

MR65

Details E-Antrieb
Bosch CX
Das frägst am besten mal jemanden der die Sachen dazu verkauft.

Thema:

Bosch mit Zusatzakku

Bosch mit Zusatzakku - Ähnliche Themen

• verkaufe Bosch Akku und Rangeextender Zusatzakku u. Zubehör

verkaufe Bosch Akku und Rangeextender Zusatzakku u. Zubehör: Ich biete hier einen schwarzen Bosch Akku 288Wh an. Ich habe den Akku erst vor 4 Wochen in den Südtiroler Alpen gefahren und er hat genau die...
  • Bosch mit Zusatzakku betreiben?

Bosch mit Zusatzakku betreiben?: Da der Boschakku ja mittels Canbus läuft, ist ein "aufschalten" eines Zweitakkus wie beim Bionx angeblich nicht möglich. Hier einige theoretische...
  • Spedelec Bosch und anfahren

Spedelec Bosch und anfahren: Hallo, ich teste gerade ein Spedelec mit Bosch Motor.. Ähm dumme Frage, ist das richtig, dass man schalten und schalten und schalten muss und man...
  • Cube Bosch Kiox Display Fragen!

Cube Bosch Kiox Display Fragen!: HI Leute, ich will mir das Kiox für mein Cube Kathmandu Hybrid Pro 625 kaufen. Zur Zeit ist ein Intuvia verbaut. Der Umbau auf Kiox scheint bei...