sonstige(s) Bosch Ladegerät Kabelbruch am Stecker. (Ersatz?)

Diskutiere Bosch Ladegerät Kabelbruch am Stecker. (Ersatz?) im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Mein Bosch Ladegerät hat einen Kabelbruch direkt hinter dem Stecker der an den Akku gesteckt wird. Man kann es recht genau lokalisieren, es ist...
_gm

_gm

Themenstarter
Punkte Reaktionen
266
Mein Bosch Ladegerät hat einen Kabelbruch direkt hinter dem Stecker der an den Akku gesteckt wird. Man kann es recht genau lokalisieren, es ist das Kabel und nicht der Stecker.
Ich habe versucht einen neuen Stecker zu bekommen aber den gibt es so nicht zu kaufen. Oder ein konfektioniertes Kabel. Finde aber nur ganze Kabeladapter für richtig Geld.
Weiß jemand von Euch, woher ich Ersatz bekomme?

Dank
Lg Frank

L

LZ_

Punkte Reaktionen
335
Die günstigste Lösung zum Basteln ist ein
Kabel PowerTube 220 mm (BCH280)

Da ist ein rudimentärer Stecker dran welcher angestückelt werden kann an das Ladegerät.

Es ist von Bosch schlicht nicht vorgesehen Reparaturen am Ladegerät auszuführen.

Zimmi999

Zimmi999

Punkte Reaktionen
302
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Finanziell macht leider rein garnichts Sinn an der Stelle :(

Wenn du so 10cm gutes Kabel hast, könnte man einen (klobigen) Kabelverbinder einsetzen, aber sonst mhmm

1656959697108.png

Thema:

Bosch Ladegerät Kabelbruch am Stecker. (Ersatz?)

Bosch Ladegerät Kabelbruch am Stecker. (Ersatz?) - Ähnliche Themen

Probleme (Error 2) mit TranzX PST (Verständnisfrage TMM4): Moin, ich bin neu im Forum und habe seit gestern ein Falter P8.0E Pedelec, welches allerdings nur "Error 2" zeigt und nicht unterstützt. Da das...
sonstige(s) Smartphone/GPS laden über das neue Bosch Smart System: Hallo zusammen, wenn man öfter längere Touren auf fremden Terrain unternimmt und mit dem Smartphone oder GPS navigiert, wird schon mal der Akku...
Ladegerät für GIANT TWIST 1.1: Herzliche Grüße an alle hier im Forum. Ich muss mich, nach tagelanger Suche im Netz, nun doch hier um eure Hilfe bitten. Es geht um ein GIANT...
Verlängerung für Ladekabel: Moin! ich habe gerade unseren Fahrradschuppen aufgeräumt, als nächstes sollen die ganzen Ladegeräte für unsere 4 Pedelecs dort installiert...
Cannondale Topstone Neo SL 1 --> Lampen nachrüsten (Mahle X35+): Moin zusammen, nachdem ich alleine nicht mehr so richtig weiterkomme, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Rad oder eigentlich eher mit dem...
Oben