Bosch Kiox 300 Modi Auto versus Tour+

Diskutiere Bosch Kiox 300 Modi Auto versus Tour+ im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, gibt es bereits Erfahrungen für einen Vergleich der Modi Bosch Kiox 300: Tour+ versus Auto?
E

Eduroth

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, gibt es bereits Erfahrungen für einen Vergleich der Modi Bosch Kiox 300: Tour+ versus Auto?

Thema:

Bosch Kiox 300 Modi Auto versus Tour+

Bosch Kiox 300 Modi Auto versus Tour+ - Ähnliche Themen

sonstige(s) Kiox 300 Verbindung mit mehreren Smartphones: Mein Vater hat ein Cube Stereo mit Bosch Motor und dem Kiox 300 heute bin ich damit rumgeradelt und wollte mein Smartphone damit verbinden...
sonstige(s) Kiox 300 durch Nyon 2 ersetzen: Hallo zusammen, seit vorgestern bin ich Besitzer eines Cube SH mit dem Bosch Smart System. Auf der Bosch- Seite steht, dass man das Kiox 300 duch...
sonstige(s) Bosch Kiox 300 Upgrade / Polar Lohnt es sich?: Ein freundliches Hallo von meiner Seite an das Forum :), Ich habe seit einigen Jahr ein Mondraker Crafty (2018) mit dem ich sehr zufrieden bin...
Kiox 300 Beleuchtung nachrüsten?: Guten Tag Ich habe das neue Cube Reaktion EXC 750 mit dem neuen Kiox 300. Gibt es schon ein Beleuchtungsset für das neue Kiox 300? Wenn ja welche...
sonstige(s) Fehlercode Warnung 50301b Kiox 300: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Cube Kathmandu Hybrid SLT 750 ( 520 km ) . Beim Laden erschien der Fehlercode Warnung...
Oben