Bosch Intuvia

Diskutiere Bosch Intuvia im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, mein Bosch Intuvia hat sich aufgehängt und lässt sich nicht ausschalten es reagiert garnicht mehr. Weiss jemand einen Rat?
M

Martin65

Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
1
Hallo, mein Bosch Intuvia hat sich aufgehängt und lässt sich nicht ausschalten es reagiert garnicht mehr. Weiss jemand einen Rat?
70C899C3-5B37-4003-9B8B-48AAB0D62D76.jpeg
 
jopedeleco

jopedeleco

Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
1.476
Ort
Wesel
Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Ich kenne mich mit dem Intuvia aus, aber in solchen Fällen versuche ich mehrere Tastenkombinationen lange zu drücken und wenn das nicht hilft, entweder warten bis es von alleine ausgeht, wegen leeren Akku oder Gehäuse aufschrauben und den Akku kurz entnehmen.

Oder steck den Intuvia ans Ladegerät
 
Thema:

Bosch Intuvia

Werbepartner

Oben