sonstige(s) Bosch Intuvia/CX-Motor: Unterst├╝tzung nur noch auf der Turbo-Stufe

Diskutiere Bosch Intuvia/CX-Motor: Unterst├╝tzung nur noch auf der Turbo-Stufe im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo in die Runde! ­čĹő Das ist mein erster Post, da ich bis jetzt wortw├Ârtlich gut mit meinem 5-j├Ąhrigen Cube Citybike mit Bosch CX-Motor gefahren...
Siciliano

Siciliano

Beitr├Ąge
2
Hallo in die Runde! ­čĹő
Das ist mein erster Post, da ich bis jetzt wortw├Ârtlich gut mit meinem 5-j├Ąhrigen Cube Citybike mit Bosch CX-Motor gefahren bin.

Mich plagt nun das Problem, dass ich nur in der Stufe "Turbo" die Motorunterst├╝tzung habe. ECO, Tour und Sport bieten gar keine Unterst├╝tzung, wenn ich sie ausw├Ąhle. Nun k├Ânnte es auch am ASA eSPEED-Tuning liegen, dass ich anfangs reinmachen liess, aber praktisch nie benutzt habe. Gestern habe ich es wieder aktiviert und w├╝rde es doch gern nutzen.

Frage: Kann man einen Factory-Reset am Intuvia Boardcomputer durchf├╝hren?
Am ASA-Modul habe ich eine neue Kalibration schon durchgef├╝hrt...

Danke im Voraus f├╝r jede sachdienliche Antwort!
Gruss,
Leonardo

Siciliano

Siciliano

Beitr├Ąge
2
Habe hier vermutlich die L├Âsung gefunden: ESpeed-Programmierung
Und zwar muss man das Tuning mehrmals aktivieren, wenn man weitere Stufen als die "Turbo"-Stufe mit Unterst├╝tzung fahren m├Âchte. Probiere ich gleich heute auf dem Nachhauseweg aus.

Bei mir fehlt die Unterst├╝tzung komplett auf allen anderen Stufen, also nicht nur bis 25 Kmh, sondern ganz.

Thema:

Bosch Intuvia/CX-Motor: Unterst├╝tzung nur noch auf der Turbo-Stufe

Bosch Intuvia/CX-Motor: Unterstützung nur noch auf der Turbo-Stufe - Ähnliche Themen

• sonstige(s) Bosch Performance Motor - Geschwindigkeit im Intuvia bleibt bei 0, Motor begrenzt nicht

sonstige(s) Bosch Performance Motor - Geschwindigkeit im Intuvia bleibt bei 0, Motor begrenzt nicht: Hallo zusammen, ich habe bereits nach einem passenden Thema zu meiner Fragestellung gesucht, aber habe da nur Themen gefunden, bei denen erst gar...
  • sonstige(s) Motor stottert nach Umbau auf Bosch intuvia

sonstige(s) Motor stottert nach Umbau auf Bosch intuvia: Hallo zusammen. Nach dem Umbau des Displays bosch classic hmi auf Bosch intuvia l├Ąuft der Motor unregelm├Ą├čig. Das E-Bike ist ein Sinus B1. Der...
  • Update Bosch Motor 1 Intuvia f├╝r 2 Fahrr├Ąder?

Update Bosch Motor 1 Intuvia f├╝r 2 Fahrr├Ąder?: Hallo :) wir haben uns 2 Bergamont E-Horizon Ultra eBike┬┤s :love: gekauft. Beide waren mit dem Bosch Nyon Display ausger├╝stet. Auf beiden haben...
  • erledigt JUM-Ped f├╝r Bosch Classic Line Motoren mit Intuvia Display

erledigt JUM-Ped f├╝r Bosch Classic Line Motoren mit Intuvia Display: Hallo, da ich mein Haibike verkaufe und heute mittag ein Rad mit Shimano Motor bekomme, brauche ich den Jum-Ped nicht mehr. Ich habe beim Bosch...
  • ├ähnliche Themen
  • sonstige(s) Bosch Performance Motor - Geschwindigkeit im Intuvia bleibt bei 0, Motor begrenzt nicht

sonstige(s) Bosch Performance Motor - Geschwindigkeit im Intuvia bleibt bei 0, Motor begrenzt nicht: Hallo zusammen, ich habe bereits nach einem passenden Thema zu meiner Fragestellung gesucht, aber habe da nur Themen gefunden, bei denen erst gar...
  • sonstige(s) Motor stottert nach Umbau auf Bosch intuvia

sonstige(s) Motor stottert nach Umbau auf Bosch intuvia: Hallo zusammen. Nach dem Umbau des Displays bosch classic hmi auf Bosch intuvia l├Ąuft der Motor unregelm├Ą├čig. Das E-Bike ist ein Sinus B1. Der...
  • Update Bosch Motor 1 Intuvia f├╝r 2 Fahrr├Ąder?

Update Bosch Motor 1 Intuvia f├╝r 2 Fahrr├Ąder?: Hallo :) wir haben uns 2 Bergamont E-Horizon Ultra eBike┬┤s :love: gekauft. Beide waren mit dem Bosch Nyon Display ausger├╝stet. Auf beiden haben...
  • erledigt JUM-Ped f├╝r Bosch Classic Line Motoren mit Intuvia Display

erledigt JUM-Ped f├╝r Bosch Classic Line Motoren mit Intuvia Display: Hallo, da ich mein Haibike verkaufe und heute mittag ein Rad mit Shimano Motor bekomme, brauche ich den Jum-Ped nicht mehr. Ich habe beim Bosch...
  • Oben