sonstige(s) Bosch Intuvia auf Purion umrüsten?

Diskutiere Bosch Intuvia auf Purion umrüsten? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe einen Bosch Performance Line Motor aus 2015 mit einem Intuvia Display, zwischenzeitlich mal Nyon. Nach meinen negativen...
E

Esteban

Hallo,

ich habe einen Bosch Performance Line Motor aus 2015 mit einem Intuvia Display, zwischenzeitlich mal Nyon. Nach meinen negativen Erfahrungen mit Bosch (vor allem mit dem Nyon) würde ich gerne den Lenker frei bekommen, um mein Smartphone dort mit dem Navi meiner Wahl zu betreiben (SP Connect Stem Mount). Dafür müsste der zentrale Bosch Computer an die Seite - da gibt es ja den Purion-Bedienhebel... kann man das so einfach umrüsten?

Danke für die Infos!

T

T212

Details E-Antrieb
HNF UD1 25km/h, Nuvinci 380SE und Bosch CX
Ja, geht problemlos. Bei mir ganz ohne Motorausbau, das ist aber von Rad zu Rad verschieden.

E

Esteban

Danke!

Ich hab bei mir mal geschaut, ich muss den Motor auch nicht ausbauen - evtl. nur, wenn das Kabel sonst nicht durchgeführt werden kann.

Vom Umbau werde ich noch berichten.

Nachdem ich so viel Ärger mit meinem Bosch Nyon (nach Update auf 2.8.0.0) hatte minimiere ich jetzt BOSCH und nutze mein Smartphone für Touren. Hochkant ist eh besser ;) Ich weiß, das kann der neue Nyon 2021 auch aber den will ich nicht mehr.

Thema:

Bosch Intuvia auf Purion umrüsten?

Bosch Intuvia auf Purion umrüsten? - Ähnliche Themen

• erledigt Bosch Displayhalter Intuvia / Nyon - 1270020912

erledigt Bosch Displayhalter Intuvia / Nyon - 1270020912: Zerlege gerade mein Haibike XDURO FullSeven S 7.0 2017 und hab daher einige Teile abzugeben. Ich bin der zweite Besitzer, baue ein anderes...
  • erledigt Bosch E-Bike Display Intuvia Performance (Anthrazit) - 1270020909

erledigt Bosch E-Bike Display Intuvia Performance (Anthrazit) - 1270020909: Zerlege gerade mein Haibike XDURO FullSeven S 7.0 2017 und hab daher einige Teile abzugeben. Ich bin der zweite Besitzer, baue ein anderes...
  • sonstige(s) Bosch Intuvia Kalkhoff ebike Probleme

sonstige(s) Bosch Intuvia Kalkhoff ebike Probleme: Hallo Zusammen, meine Freundin und ich haben uns ein Kalkhoff ebike gekauft (2 x). Eigentlich sind wir ganz zufrieden, nur der Antrieb (Bosch...
  • sonstige(s) Bosch Intuvia Display am PC laden

sonstige(s) Bosch Intuvia Display am PC laden: Am neu gekauften Pedelec meiner Tochter ist ein Intuvia verbaut. Wenn meine Tochter ein paar Tage nicht gefahren ist, lässt sich das Bike nicht...