Bosch Intube Akku neu bestücken...

Diskutiere Bosch Intube Akku neu bestücken... im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; ..., alles Überflüssige raus, nur BMS und Ausgang plus / minus - Kabel, hat das schon mal jemand gemacht oder kann das machen ... @Rutzki73...

Erzbrummel

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.035
Ort
Marienberg im Weltkulturerbe Erzgebirgsregion
Details E-Antrieb
CUBE STEREO Hybride 140HPA TSDZ2 im Einbaukäfig
..., alles Überflüssige raus, nur BMS und Ausgang plus / minus - Kabel, hat das schon mal jemand gemacht oder kann das machen ... @Rutzki73 vielleicht? Hintergrund: Ich plane, vielleicht in einen Intube - Fully - Rahmen einen TSDZ2 rein zu zaubern. Dafür braucht es halt robuste und unverdongelte Technik... . Das hat hier jemand vor längerem auch schon mal mit so einem Akku gemacht..., ich würde dabei aber lieber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Muss halt erstmal günstig einen Rahmen schiessen... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bosch Intube Akku neu bestücken...

Bosch Intube Akku neu bestücken... - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Classic Akku neu bestücken - taugen die Zellen etwas?!: Hallo zusammen! Ich habe gerade vor den Akku (288Wh) meines Bosch Classic neu zu bestücken (habe dazu sogar ein sehr hilfreiches Video gefunden...
Faltrad-Umbau: Tretwerk Foldo Leader 3.0 mit ATM NCB Umbausatz und GreenCell-Akku: Ich stelle meinen gerade fertig gestellten Faltrad-Umbau vor. Hintergrund: ich habe vor vier Monaten mein Lastenrad umgebaut. Drei Monate später...
Neuer aus Osthessen: Hallo grüßt Euch ! Ich heisse Gerd, 58, und bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines KTM Machina Kapoho 2972 und seit einigen Tagen hier...
sonstige(s) Hercules Robert8 (Bosch Classic) nach Regen gestorben? Wer kann evtl. helfen?: Hallo liebe Forenmitglieder Ich hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig. Vorab etwas zu mir und dem Problem welches ich habe. Ich fahre, mehr...
NCM Prague+ vs. Haibike SDuro - ein Vergleich: Hallo zusammen, da ich dieses Jahr neu ins Pedelec-Segment eingestiegen bin, und sowohl knapp 2000km auf einem NCM Prague+ als auch mittlerweile...
Oben